Bild flackert bei The godfather

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tabasco, 20. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Hab The Godfather installiert, wenn ich nun ins Menü komme flackert das Bild, während des Spiels auch, hatte jemand, das gleiche Prob, oder weis jemand woran das liegen könnte?
    Habe die Geforce 6600GT und nen Samtron 76E (Monitor)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2006
    Was hast denn alles in den Grafikeinstellungen?
    Kannst vll. mal nen Screen machen.
     
  4. #3 21. März 2006
    Hat sich geklärt trotzdem thx für hilfe!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild flackert godfather
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.302
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.528
  3. [Windows 7] Bildschirm flackert

    polo123 , 23. Juli 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.571
  4. [Windows 7] Bildschirm flackert

    alsdwo3 , 17. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.121
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.480