Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ba55Mutant, 23. Juni 2009 .

  1. 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tachjen!

    Ich wollte mir einen T-Shirt/Pulli bedrucken lassen und zwar mit folgendem Motiv halt nur ohne den ganzen Schnick-Schnack drum herum...

    Bild

    Das Bild soll es sein!:]

    Was zu erkennen sein soll:
    • Skull
    • Knüppel
    • Schlagringe

    Die Größe ist eigentlich auch egal, weil man bei den meisten Druckereien im Internet das Bild ja beliebig zerren kann.
    Der Rest soll weg und es kann auch nur in Schwarz sein, da es eh auf ein T-Shirt soll...

    Naja wenn es jemand macht würde ich mich mega freuen...

    BW ist klar und Gegenleistung gibts vielleicht auch, ich weiss ja nicht wieviel Aufwand das ist!

    Danke im Voraus und für jeden Versuch schonma!

    mfg
     
  2. 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    Habe mich mal versucht. Hoffe, dass es so in Ordnung ist. Es könnte ein Problem mit dem Hintergrund geben dann sag nochmal bescheid.

    Bild

    Ach ja, soll der Ring oben auch weg?

    PP
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    Jepp soll er!
    Diese 2 Schrauben bei den Ringen auch bitte...

    Ansonsten sieht das so aus wie ich das haben wollte :]
     
  4. 24. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    sooo... Ich denke so wolltest du es haben.

    Bild

    PP
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    so kannst du das aber nicht auf ein t-shirt drucken lassen. muss eine vektorgrafik sein.

    zudem ist der hintergrund einfach eine weiße farbe, wie wäre es mit transparent, glaube nicht, dass der threadersteller nen weißen hintergrund haben möchte.

    emfg

    //also du kannst das bild auch so draufdrucken lassen, aber dass das nicht gut aussehen kann ist klar.
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    Hmm also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Seiten gibt, wo man dann eine Bild-Datei hochladen kann und diese dann beliebig strecken/zerren kann...
    Das müsste doch dann gehen oder?
    Vielleicht wäre es noch hilfreich wenn ich das Bild einmal als weiße/schwarze Datei haben kann, je nachdem ob ich das dann auf einen weißen/schwarzen Pulli drucke...

    Oder was meintest du jetzt? Kann auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe...
     
  7. 25. Juni 2009
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    du hast ihn nicht falsch verstanden sondern ignoriert^

    bei bildern unterscheidet man zwischen pixelgrafik und vektorgrafik .

    die motive auf den entsprechenden seiten sind vektorgrafiken.
    diese haben eben den vorteil das man sie ohne qualitätsverlust skalieren kann.

    was du dort bearbeiten lassen hast ist aber eine pixelgrafik.
    wie der name schon sagt besteht sie aus pixeln die bei einer vergrösserung unvermeidlich sichtbar werden.

    beispiel:
    Bild

    weitere fragen werden fast alle in den links beantwortet, falls nicht pn & so.
    aber du wirst ja dann schon sehen was wir meinten.

    gz
     
  8. 25. Juni 2009
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    Naja ich versteh jetzt was ihr meintet...

    Wie kriege ich das denn jetzt hin, dass ich aus dem Bild eine Vektordatei bekomme?
    Kann mir das jemand machen? Oder was brauche ich dafür?

    Danke soweit:
     
  9. 27. Juni 2009
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    HEY...
    Man müsste das logo oder bild nachbauen...
    Mit einem Vektor programm...
    Dann wäre es aber nur noch in einer farbe...
    Aber man könnte es drucken..
    entweder mit Flexdruck oder siebdruck...

    mFg bLuT
     
  10. 27. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    soweit ich weiß geht das mir wintopo (freeware)

    PP

    würde mich über ein bw freuen. Allein das schneiden war ne menge arbeit^^

    Ich glaube das geht schon besser:

    Bild

    Soll der Hintergrund ne andere Farbe haben?
     
  11. 27. Juni 2009
    AW: Bild für T-Shirt aus Grafik erstellen

    Kann mir das einer machen?

    Das wäre egal soll ja ehh schwarz auf weiß oder anders herum!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.