Bild groß genug für Poster?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Montana, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Hallo zusammen.
    Will gerne paar Poster aus meinen Bildern machen. Habe ein Pic mit 1160x2160 Auflösung. Kann ich damit bedenklos ein Poster mit 40,6x76,2 cm auswählen?

    Edit: Naja, wenn ich es noch etwas weiter ausschneide komme ich auf 1204x2284
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    Hey....

    das müsste klappen....

    würde ich mir aber vorher nachfragen bei der Firma bzw. auf der Internetseite bei der du das machen lässt....is immer das sicherste....

    MFG Övy
     
  4. #3 2. Februar 2009
    naja, es ist möglich, aber die qualität lässt wohl zu wünschen übrig, da 75 DPI wirklich sehr wenig sind...

    also wenn du mit 300 DPI drucken möchtest, sollte das bild eine auflösung von
    4795px * 9000px haben

    dann hast du eine gute quali, ist natürlich nciht zwingend notwendig ;)
    75 dpi sollten noch im erträglichen bereich sein ;) (weiß aber nich genau wie das dann aussieht)
     
  5. #4 6. Februar 2009
    Hmm, will unbedingt dieses Bild hier haben..

    {bild-down: http://i42.photobucket.com/albums/e327/Jean2Dark/Allgemein1/20_kartinki_25314.jpg}


    Nur finde ich es nicht in geeigneter Auflösung..
     
  6. #5 6. Februar 2009
    mh.. würd eher nein sagen, du willst den schönen popo ja nich verpixelt haben!
    hat das bild denn en irgendwie en namen? dann fällts einfacher danach zu suchen als mit
    geiler ***** + weiße schuhe.

    ach ja.. find der rücken sieht sehr seltsam aus...
     
  7. #6 6. Februar 2009

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...