bild in popart--wie?!=/

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von dA_dOnE, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    hey leute,
    ich wollte gerne ein foto in sone art popart gestalten.
    hab ein bild wie ich mir das vorstelle angehängt.

    also einfach dass man ein "normales" bild hat und dass da mehrfach in verschiedenen farben gestaltet.
    ich hab die sufu benutzt aber dass was daraus gekommen ist entsprach nicht ganz meinen vorstellungen.
    "http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=119250[/URL]




    EDIT:// anderes bild angehängt
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: bild in popart--wie?!=/

    die eine möglichkeit besteht darin,dass man das bild vektorisiert (tut auf Vexel and Vector Art - Photoshop Tutorials and Gallery - Vexels.net)
    & die andere ist, dass du mal de kunstfilter in photoshop ausprobierst.
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: bild in popart--wie?!=/

    Hab sowas damals mal mit dem Picture Publisher von Micrografx gemacht, indem ich auch wie bei Photoshop grade ein wenig mit den Filtern gespielt ahbe (weiß jetzt nicht mer wirklich wie genau der hieß) und dann grad die Farbschemas geändert habe...

    Nemo
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: bild in popart--wie?!=/

    danke leute...
    ich werd erstma ein bischen rumprobieren..
    bw habt ihr beide bekommen.
    falls jmd noch mehr ideen oder vorschläge hat immer her damit!

    mfg

    EDIT:// ein problem hab ich allerdings noch..wie zb kann ich nur die haare oder nur den mund in einer anderen farbe gestalten....durch makieren und dann strg+U dort die farbe ändern is doch sehr ungenau mit rändern usw...
    gibs eine genauere möglichkeit?
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: bild in popart--wie?!=/

    Stichwort Pfade. Damit kannst du, mit ein bisschen Übung, alles sehr genau markieren. Tuts dazu gibt es hier im Board oder bei Tante Google. Ist aber am Anfang nicht ganz leicht, vorallem bei Haaren.
     
  6. 31. Dezember 2007
    AW: bild in popart--wie?!=/

    jap.....ich werd mich dann da ran setzten und meine ganze geduld aufbringen müssen!^^
    aber danke noch mal an alle

    werd hier mal zu machen, ich denke is alles gesagt zu diesem thema..

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.