bild mit ner datei hinterlegen??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von muhhaha, 18. Oktober 2008 .

  1. 18. Oktober 2008
    hi

    also ich hab das hier schon nen paar mal gelesen, finds aba nich mehr

    un zwar hab ich ne datei, un da würde ich gern nen bild "drüber" machen, also wenn sie es öffnet, öffnet sich das bild (was sie sieht) un die datei öffnet sich auch (was sie aba nich sehn soll)

    un zwar is das so ne datei, das wenn sie sie öffnet, mir seine pw's auf nen server geschickt werden, hab ich auch hier ausm board....

    also will das pw von meiner freundin haben, aba kenn mich mit trojaner un so nich aus, un will bei ihr ja auch sonst nix machen, halt nur das pw, was mit dem prog eig ganz gut klappt

    also bitte ne kurz anleitung, wie man die datei in nen bild "verstecken" kann


    bw is auch drin

    mfg
    muhhaha
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    Musst die *.exe mit einer *.jpg binden, kannst dazu einen Binder deine Wahl benutzen.
    Das Endprodukt wird aber immernoch eine *.exe sein nur öffnet sich dabei ein Bild.

    lg sudo
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    Also der Jpeg exploit funktioniert schon lange nicht mehr. Das was du meinst ist wohl eher ein Dropper. den müsstest du schon selber schreiben. Um einfach eine datei anzuhängen mache das per CMD per: "Copy /B deinbild.jpg + deinedatei deinezieldatei.jpg". Allerdings wird hier nur das Bild angezeigt und die Datei nicht gestartet.
    PS: Sowas ist einfach jämmerlich und ich glaub kaum, dass dir hier jemand ein solches Tool schickt!
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    Doch, gibt noch ein jpeg Exploit, kommt zwar anstatt *.exe eine *.jpg raus aber muss dann über eine Link Datei ausgeführt werden.

    @Master Julian

    Er wirds schon merken wenn seine Freundin das rauskriegt....

    lg sudo
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    geht nicht, da müsste es schon nen bug in der bildbetrachtungssoftware von ihr geben, den du ausnützen müsstest
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    ne ich mein kein prog....

    un WIE binde ich die??

    also was ich will, is das wenn ich ihr dir datei schicke, sie erst nur das bild sieht, doppelklick macht un es öffnet sich, un mit dem öffnen des bildes öffnet sich die datei (die kann meinet wegeg auch angezeigt werden, es kommt da sowieso immer nur ne fehlermeldung

    kannst du das nochma genau un ausführlich erklären, un warum startet die datei nich??
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    oh man kapiers doch endlich
    woher soll denn das betriebssystem wissen, dass es ne datei ausführen soll, obwohl doch nur ein bild geöffnet wird?
    das is absoluter schwachsinn.. mit dem copy befehl kopierst du nur deine exe byteweise in das bild, aber deswegen wird das doch noch lang nich ausgeführt

    wie gesagt, ohne nen bug kannst nix machen.. und was sudo meint weiß wohl nur er selbst
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    naja ok, meine aba eig, hier schon paar mal gelesen zu ham, das das geht

    oda kurz andere frage (das müss aba gehn) wie kann ich das icon von der .exe ändern?? also das ich es in das bild änder, un es halt dann erst nur so aussieht, un wenn die doppelklick macht, das sich dann halt nur das prog öffnet un das bild halt gar nich

    aba ansonsten trotzdem thx
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    Mal so kurtz am Rande, deine Beziehung muss voll im ***** sein, dass du zu solchen mitteln greifst... Iw nehme ich dir die Geschicht nicht ganz ab. Aber egal.
    Ich muss euch allen wiedersprechen! Es ist ganz simpel, einen .exe datei mit einem Bild/mp3 Datei zu binden. Du kannst es sogar mit Winrar machen. Habe ich auch schon gemacht. Ist aber nicht gerade sicher, dass es klappt.
    Wenn du sicher gehen willst, kauf dir einen Binder. (http://www.codesoft.cc) da hats immer gute Progs.

    Oh man ich glubs ja nicht, dass ich dir das alles sage, aber ich tu es jetzt einfach. Du kommst bestimmt an den Pc deiner Freundin ran. Warum haust du ihr dann nicht die .exe Datei dann drauf? Und noch was es gibt was besseres für dein Bedürfniss, einen Offlinekeylogger...
    Aber das meine ich jetzt ernst, wenn du deine Beziehung halten willst, lass das
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    ne mit der beziehung is alles ok....ich will sie nur ärgern
    im prinzip gehts mir nich um ihre pw's, da könnte ich auch wie gesat an ihrern rechner un nachgucken (sie hat sie alle gespeichert) oda sie fragen
    ne aba das wär ja langweilig^^
    außerdem würde ich ma gerne wissen wie man sowas macht, un auch wie man es erkennt, um sowas nich selbst reingedrückt zu bekommen
    hätte anstatt ihr auch nen freund nehmen können, das is egal...
    also wie kann ich das jetzt "binden", ohne was zu bezahlen?? (bitte ausführlich erklären oda link)
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    deine Freunde freuen sich bestimmt drauf -.-
    Oh man binder gibts doch gratis wie sand am mehr. Google hilft da. Werden halt die meisten von den aktuellen virenprogrammen erkannt. Wie man die benutzt is einfach: Starten -> daten auswählen -> auf erstellen drücken und sich freuen.
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    ok das mit dem binden is klar, aba kann mir noch kurz einer sagen, wie ich nen icon ändern kann?? (hab vista[falls das was ausmacht])
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    Das geht meist im Binder selbst. Ansonsten z.B. mit ResHack
    PS: Google hilft auch hier -.-
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    Also nochmal. Wenn du wirklich einen guten professionenllen Binder haben willst, schau mal auf http://www.codesoft.cc vorbei.

    Habe dir aber noch ein tut geschrieben, wie dus gratis binden kannst

    tut:

    Start > ausführen > iexpress eingeben
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    Das Icon kannst mit dem Resource Hacker verändern
    Hier gleich mal ein Link für dich : Resource Hacker - deutsch

    Ciao Kirus
     
  16. 21. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: bild mit ner datei hinterlegen??

    Njao, das mit den Dateiendungen ist schon toll wa?
    Linux ftw =) (konnt ich mir ned verkneifen)


    So , also das mitm Binder ist klar sachste, gut. Davon ausgehend das praktisch jeder Binder (zumindest wenn er ne autostart funktion für die entpackten Dateien hat) von den AV´s zusammengschissen wird... hab ich da noch ein paar alternative möglichkeiten die das ein wenig dezenter machen

    1.) Eigenes Tool
    Spoiler
    Du könntest dir selbst nen kleines tool schreiben was du dann mit dem Symbol für Selbsextrahierende-RAR´s versiehst was dir (z.b. in C++/MFC via WinExec) dein pööses pööses programm ausführt (dann ist die Endung des programms rille!, solange du in deinem programm gesagt hast es soll... maybe "IchBinEinBild.bmp" ausführen, dann will Windoof das auch versuchen ^^) (Näheres per PM, wenn du willst)

    2.) Binder und Stealthen
    Spoiler
    so wie bereits beschrieben mit einem Binder deiner wahl arbeiten. Um das ganze dann bissl dezenter zu machen schau mal hier [Hacking] AV Devil - Stub/Exe Stealthing - RR:Board.
    In dem falle wäre es sehr sinnvoll einen Binder zu verwenden der nicht cryptet oder komprimiert

    Also ich mein wenn der Binder schon von vorn herein nicht erkannt wird isses egal xD, dann machs halt so^^


    Achjo und was immer wieder toll kommt :
    3.) Hektik ausnutzen
    Spoiler
    Datei mit dem namen
    "Bild.jpeg .exe"
    (natürlich dann mit dem JPEG Symbol) ^^

    Kann man zwar relativ leicht durchschauen wenn man z.b. in XP/Vista den Ordner auf "Kacheln" Ansicht gestellt hat dann steht "Anwendung" drunter. Aber die meisten klicken viel schneller als sie lesen

    Ausserdem sind Dateien auf dem Desktop nicht in "Kacheln" angezeigt. Aber da erweitert sich das Label der Datei so extrem das man eigtl sofort drauf kommen muss....

    Ansonsten erstmal : Mfg, Inqui

    EDIT:
    Hab mal Spoiler zugefügt... sah ja grenzenlos unübersichtlich aus....
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.