bild verschmelzt mit bild

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von HuntOr, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Also um mal genau zu erklären was ich fürn prob habe, schon seit langer zeit is bei mir was mit programmen sehr komisch, und zwar wenn ich jetzt z.b Ut2k4.exe starte, da sieht man doch son bild im windows bevor das game richtig startet, so wenn ich jetzt aber mal mein winamp maximieren, und dann wieder minimiere, kleppt das halbe winamp in dem UT2k4 bild drin, also er minmiert es zwar wieder, macht aber son abbild rein, naja es ist schwer zu erklären, wer ungefähr weiss was ich meine, kann mir ja vieleicht behilflich sein, könnte sowas an der graka liegen? oder vlt sogar an der festplatte? das er das nich aktualisiert?

    Bye sagt HuntOr
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    nene, das is nix schlimmes! ich glaub ich weiß was du meinst!
    der splashscreen wird angezeigt und da ist dann das bild zb von nem ordner drin, oder wie du sagst, winamp.

    das ist einfach so weil deer pc nicht so schnell arbeiten kann und legt die bilder übereinander.

    aber sonst kannst du schon normal zocken oder?


    also keine sorge, das is ganz normal!
     
  4. #3 21. Juli 2006
    ok dann bin ich ja beruhigt, bekommst nen 10ner von mir :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bild verschmelzt bild
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.831
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.921
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.284
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.369
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.920