Bild von der speicher kapazität kleiner machen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Chrisso, 20. Mai 2007 .

  1. 20. Mai 2007
    hi leute hab nochmal die Kakaschi ani gemacht und wollte sie mir als ava machen doch die ist komplett zu groß um sie bei rr einzufügen und da wollte ich fragen ob einer weiss wie ich sie auf 20 kb komprimieren kann damit sie so als ava in rr past Bild=down! (ohne ebenen weg zunehmen...hab ich bei meinem jetzigen ava gemacht ;( udn will eigentlich alles drin haben
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    auf "für web speichern unter" gehen und dort mit den werten spielen?
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    wo steht das denn xD find das grad net wirklich
     
  4. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    datei -> für web speichern unter
     
  5. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    das steht bei mir net ohne witz xD =)=)=)=)=)
     
  6. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    bei paint öffnen und noch mal abspeichern da wirds bei mir kleiner

    mfg
    favourstyle
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    in paint wenn überhaupt kann ich dann da nur ein bild abspeichern.... aber ich will ja die ganez ani haben
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    bei paint geht die quali verloren
    mach es einfach bei ps auf und dann schraubst du die pixelgrösse runter auf 72 dpi [Bild -> Bildgrösse -> unter Auflösung einstellen, vergiss den Hacken bei Proportionen erhalten nicht], wenn du einen neuen bildschirm hast auf 96 dann verlierst du keine qualität aber das bild hat eine kleinere auflösung, also braucht weniger platz
    lg dignity
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    musst mal bei den gif-einstellungen rumspielen oder ein paar frames rausnehmen"
    ps: mach mal n tut zu sowas^^ ist echt intressant
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    hmm hab ich versucht xD die bild quali geht auch runte raber wenn ich das in image ready dann wieder zu ner ani machen will...dann wird das größer als vorher xD


    //edit: sollte mal die site öfter aktualisieren ^^ ebenen/frames hab ich ja schon rausgenommen rush aber will ja möglichst alle drin haben wie ich oben gepostet hab...ja wenn ihr wollt kann ich gerne nen tut machen aber wäre n1 wenn das auch mehere möchten
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    #

    ja mach ruhig... ist schon intressant n tut über sprites^^
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Bild von der speicher kapazität kleiner machen

    okok hasst mich überredet....werd dann bald nen tut dazu machen aber kann nicht sagen wann ^^ werde mich aber beeilen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.