Bild von Studenten vor Panzer?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 28. Juni 2009 .

  1. 28. Juni 2009
    Moin Leute ,

    ich suche seit langer Zeit das Bild wo ein einzelner Student vor einem Panzer steht und diese "aufhält" und dann später glaub ich auch überfahren wird.

    Kann mir jemand vlt nen Link geben? Ich weiß nicht was ich bei Google eingeben sollte um die passenden Bilder zu finden.

    Ähnliche Bilder werden auch sehr gern gesehen , find das einfach faszinierend.


    BW´s gehen raus
     
  2. 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Bild von Studenten vor Panzer?

    Bild
    {img-src: http://images.paraorkut.com/img/funnypics/images/o/owned_by_tank-12252.jpg}


    nur das owned müsste weg^^


    btw:
    {bild-down: http://img.stern.de/_content/59/98/599815/Franklin500_500.jpg}


    das?

    "student hält panzer auf" @ google.

    lg
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: Bild von Studenten vor Panzer?

    Du meinst bestimmt dieses hier:
    Ein Bild und seine Geschichte: Allein gegen Panzer - Fotografie | STERN.DE
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: Bild von Studenten vor Panzer?

    {bild-down: http://img.stern.de/_content/59/98/599815/Franklin500_500.jpg}


    Das sollte es sein.
    Einfach mal in google "China Student Panzer" eingeben. Mit bisschen Wissen sollte man das können.

    Edit: War wohl einer schneller -.-
     
  5. 28. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bild von Studenten vor Panzer?

    Meinst du vllt das?

    tiananmen-square.jpg
    {img-src: //iamnotachef.com/wp-content/uploads/2009/06/tiananmen-square.jpg}


    WikiLink
     
  6. 28. Juni 2009
    AW: Bild von Studenten vor Panzer?

    Einfach bei Google->Tiananmen eingeben, war so ein Massaker in China wo Studenten protestiert haben und die Regierung mit Panzern angerollt kam -,-

    MfG

    Z3R0 PO!nt
     
  7. 28. Juni 2009
    AW: Bild von Studenten vor Panzer?

    Danke!
    Bw´s gehen raus.

    Noch die Frage : wurd der Herr überfahren ? Weil ich nen Video gesehen hab wo die Panzer versucht haben auszuweichen.
     
  8. 28. Juni 2009
    AW: Bild von Studenten vor Panzer?

    Nope .
    schätzungsweise nach guter alter Chinesischer Tradition
    später festgenommen und an die Wand gestellt,
    die Rechnung für die Kugel wird dann seiner Familie zugestellt.
    (aber wissen tun tu ich es nicht.)



    grüz
    KK
     
  9. 28. Juni 2009
    AW: Bild von Studenten vor Panzer?

    Also ich habe bei Youtube mal ein Video gefunden, da ist er auf den Panzer geklettert, aber als dann oben einer die Luke öffnete (Einer der im Panzer war) ist er ganz schnell wieder runter gegangen...
    Ich glaube auch das dieser Mann nicht überlebt hat... (Oder Später getötet wurde)
    Sicher bin ich aber nicht.

    MfG

    Z3R0 PO!nt
     
  10. 29. Juni 2009
    AW: Bild von Studenten vor Panzer?

    offiziel ist er verschwunden ..laut cia angaben wurde er 2 wochen später durch ein erschießungskomando hingerichtet .
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.