Bildbearbeitungsprogramm?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Aliki, 1. März 2006 .

  1. 1. März 2006
    hi weis jemand ob es ein bildbearbeitungsprogramm gibt mit dem man ähnliche Ziele wie bei PictureUp erzielen kann?für gute antworten gibts 10er

    Quelle:check it out
     
  2. 1. März 2006
    also das is ja kein Bildbearbeitungsprogramm - sondern eine Dienstleistungsfirma, die dir deine Bilder verschönern. Und um ähnliche Ergebnisse zu erziehlen muss man einfach ein ähnliches Programm wie die Verwenden und das is hier mit sehr hoher wahrscheinlichkeit Adobe Photoshop. Es hängt aber weniger von dem verwendeten Programm, sondern eher von deinen Fähigkeiten und Kenntnissen in Sachen Bildbearbeitung ab, ob du auch solche Ergebnisse erziehlen kannst.

    zum Thema Bildbearbeitungsprogramme gabs hier schon genug threads (sufu). also auch da mal schauen!

    lg
     
  3. 1. März 2006
    high,


    aja mit adobe photoshop kannste sowas auch machn, brauchst nur etwas bessres wissen, und schon geht des...^^
    wie mein vorgänger shcon gemeint hat^^

    greetZz
     
  4. 1. März 2006
    also pictureUp kenn ich nicht. Für screens benutz ganz einfach paint. für kleinere bildbearbeitung MGI photosuite und etwas komplexere bilder benutz ich adobe photoshop.
     
  5. 1. März 2006
    Um gescheite Ergebnisse in sachen Bildbearbeitung zu bekommen kommst du um Adobe Photoshop nicht rum. Mit dem Editor Kannst du alles nur erdenkliche anstellen und nach ein bissl einarbeitungszeit bekommst du schon ordentliche ergebnisse zusammen

    Ich hoffe das ich dir eine hilfe sein konnte.


    greetz
     
  6. 2. März 2006
    ich habe ein bildbearbeitungprogramm das heißt adobe photoshop da gibt es so viele möglichkeiten, leider kene ich mich nicht richtig damit um....
     
  7. 2. März 2006
    alternative zu Photoshop ist Gimp, wenn man sich da etwas einarbeitet fällt es den meisten leichter
    also ich benutze Photoshop für größere Projekte
    verkleinerungen von Bilder > irfanview
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.