Bilder aus dem Iran

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von steelforce, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Die Bilder habe ich nicht geschossen aber die meiste Locations habe ich letzes Jahr besucht, nach 20 Jahren

    {bild-down: http://www.gesichter-der-erde.de/upload/bilder/iran/golestan/iran%20golestan%20wandern%20DSCN0626.jpg}


    {bild-down: http://www.fachschaften.uni-muenchen.de/geologie/images/iran_clip_image002.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/2007/07/09/iran.jpg}


    {bild-down: http://www.vaa.fak12.uni-muenchen.de/Armenia/2004/views/vi-024-Meghri-Arnagidzor-Iran.JPG}


    {bild-down: http://www.vaa.fak12.uni-muenchen.de/Armenia/2004/views/vi-007-Shake.JPG}


    [​IMG]
    {img-src: http://www.damtp.cam.ac.uk/user/hl278/IMG_1162.JPG}


    {bild-down: http://www.iccim.org/English/Iran/lorestan/images/bisheh.gif}


    [​IMG]

    [​IMG]
    {img-src: http://i.pbase.com/o5/59/643459/1/69632731.EPjsvSQl.CityofAhwaz.jpg}


    {bild-down: http://www.bia2.com/gallery/High-res/iran/isfahan-1024.jpg}


    {bild-down: http://www.peymanmeli.org/Images/EramShiraz.jpg}


    {bild-down: http://www.irib.ir/worldservice/germanRADIO/bilder/bilder/haram/mashhad3.jpg}


    {bild-down: http://perso.orange.fr/rrahmani/images/teh1.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    All die Bilder sehen zwar recht imposant aus aber was möchtest du denn damit bezwecken ??
    Sollen wir über die gewaltigen Monumente oder über die Landschaft Irans disskutieren ??
     
  4. #3 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    @ Ersteller Bewertung haste, denn ich dachte immer Iran= Wüste.

    Wirklich schöne Umgebungen
     
  5. #4 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    //edit och sry ich hab ma wieda nich richtig gelesen "selbst schlag"

    hätte nich gedacht dasses sowat im iran gibt oO
     
  6. #5 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    deswegen hat er ja auch oben hingeschrieben, dass er sie nicht gemacht hat :>

    also ich kann mich lagutrop anschließen, hätte nicht gedacht dass es da auch so schöne seiten gibt.

    und amadele kann ich mich auch nur anschließen ^_°
     
  7. #6 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Disskutieren?? Nein, Informationsaustausch!!!!:cool:

    Da Fast jeder denkt das Iran nur aus Sand Besteht.Kein Wunder wenn nur in die Medien in Bezug auf Iran fast nur über Ahmadinejad berichtet wird.
     
  8. #7 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Ja hier sieht man wirklich, dass es im Iran auch schöne Landschaften gibt aber eben auch viel Armut und Elend.
     
  9. #8 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    verdammt schöne bilder und verdammt schönes land

    Hab auch gedacht da gäb es mehr sand als sonst was aber dem scheint ja nicht so danke für die aufklärung ;)
     
  10. #9 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Das stimmt, schon.
    Wenn Ahmadinejad einen Pfurtz lässt steht es in jeder Zeitung.
    Wenn aber Studenten eine Demo nach der anderen Organisieren sieht man es nur mit viel glück als kleine News -.-

    Tja, so sind die Medien.
    Berichten nur das was die Menschen auch sehen / kaufen / konsumieren wollen.

    Zieht euch doch mal die Bild Zeitung rein, soviel Schwachsinn in einer Zeitung ist nicht mehr Normal, aber da die Menschen auf solche News stehen ist die Bild eben immer noch so erfolgreich.
    Wird schon hier in RR ab und an aus der Bild gepostet -.- Da kann man doch direkt sagen was die Oma einem erzählt.

    Ein Armutszeugnis ist das...
     
  11. #10 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Jo wirklich sehr interessant. Dachte bis jezt auch immer, dass es da nur Sand und öbdes Grasland gibt.
    Jezt ist mir auch klar, warum sich dir Perser dort lebten und sich Alexander der Grosse sich dort niederliess.
    Nun habe ich noch ne frage an dich steelforce: Hat der Irak auch so viele Grünflächen, oder wurde der Irak nun wirklich von der Wüste "verschluckt"`?
     
  12. #11 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Sind echte geile Bilder, aber so Landschatten findest du bei uns auch. Musst nur suchen. Im Schwarzwald gibt es zb viele solche Wasserfälle.

    Die Paläste gibt es bei uns vllt nicht, aber wir sind ja auch ein westliches Land.
     
  13. #12 8. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Ostlich von Irak ins fast komplet Wüste. Westlich von Irak und im Norden und natürlich das Gebiet um Euphrat und Tigris sind wiederum Grün Im Norden sind Hochland vergleichbar mit südtürkei . Auf der Suche nach Landschaftsbilder aus dem Irak, komme ich nicht weiter weil nur Bilder von zerfetzten Leichen und Menschen zu finden sind. Schade für ein Land der als der „Wiege der Zivilisation“ gilt.
     
  14. #13 9. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Sieht richtig gut aus zum entspannen.
     
  15. #14 9. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    hab auch nen Kumpel aus Iran...echt schöne Bilder!!
     
  16. #15 9. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    interresant... sicherlicher kontrovers, gab mal vor langer Zeit auf eienr nordkoreanischen seite bilder von nordkorea die ähnliche "prachten" zeigten.
    Laut eines Arbeitskollegen meines Vaters sieht es dort jedenrfalls ganz anders aus, wie auf den Bildern "versprochen".
    Sicherlich wurde hier auch nur das "Beste" vom Land abgelichtet.
     
  17. #16 10. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Joa hätte auch nicht gedacht das es da auch so geile Umgebung gibt.. Das mit den Wasserfällen hätte ich gar für unmöglich geglaubt ^^ .. Thx für die Bilder.. Hat mein Weltbild dann mal wieder ein wenig erweitert ;) ..

    greez
     
  18. #17 10. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    hmmm...... keine panzer zusehen? keine funkstation? keine nuklear waffen?

    xDDD
     
  19. #18 10. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Um das alles zu sehen schaue nach USA, Russland, China. Da gibt es viel mehr zu sehen

    Es geht um Landschaft und nicht ums Politik. Ich habe es schon betont das die Bilder rein Informationstechnisch da sind um die zweifel zu beseitigen das Iran nur aus Sand besteht.
     
  20. #19 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    yo sieht echt sehr schön aus
     
  21. #20 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    ja ich dachte auch immer iran sieht aus wie ne wüste.. aber was hat dass in poltik und gesellschaft zu tun? kann man doch nich diskutieren.. jeder wird sagen ogh schön hätte ich mir anderes vorgestellt.. komisches thema.. aber ich denke diese bilder zeigen ausßnahmen-.-
     
  22. #21 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Wow, echt schön dort, da sieht man mal wieder wie medien einen beeinflussen können, echt krass!!!
     
  23. #22 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Iran scheint ja echt schick zu sein. Schade, dass die politischen Verhältnisse nicht so berauschend sind. :(
     
  24. #23 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    sehr schöne bilder das 3. gefällt mir besonders ;)

    wie viele schon gesagt haben is iran doch keine wüste :p
     
  25. #24 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    jo also ganz anders als ichs mir vorgestellt hab. sieht echt geil aus, die berge, das wasser. nicht schlecht. besonders gut gefällt mir das 4. bild von oben, erinnert mich bischen an die alpen.
     
  26. #25 30. September 2007
    AW: Bilder aus dem Iran

    Wären sie nicht aus dem Iran, wären sie gluabe ich schöner...

    die politik und alle völkerrechtlichen sahcen schwingen halt immer mit.. man kann das nciht , so schön die bilder auch sein mögen, nicht ausblenden...

    mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder aus dem
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.239
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    955
  3. [Video] I Pad Bilder aus dem All

    snub , 9. Januar 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    889
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.033
  5. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.242