bilder bei cs einfügen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Pr3m!um, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    hi ich hab n paar bilder die ich bei cs gerne als graphity einbringen möchte ich weiß nur nich wo ich die reinkopieren soll

    wäre nett wenn mir einer hilfe

    10ner udn gegenuppload sind drin
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    Bei CS:Source?
    Bei CS:S kannst du soweit ich weiß einfach den Pfad des bildes angeben.

    Bei CS1.6 ist das nen bisschen komplizierter da musst du erst die bilder komplett umkonvertieren und die Qualität geht dabei ziemlich zu bruch :X

    http://spraylogos.de/
    Da gibts Tutorials und fertige Spraylogos etc.
     
  4. #3 14. April 2006
    GEnau bei CS:S ist es einfach

    bei CS 1.6 musste mit HL logo maker das machen^^
     
  5. #4 15. April 2006
    bei source müssen die Bilder 256*256 oder 128*128 sein..
    kleiner is nicht zu empfehlen, hab mir auch ein paar gemacht bzw welche genommen und mit photoshop auf die bestimmten maße "geschnitten"!

    funzt 1A muss nur bei den optionen den Grafikpfad angeben und zack isses drin

    bei 1.6 kann ich dir leider nicht weiterhelfen

    mfg
     
  6. #5 15. April 2006
    also fallst du ein bild hast schik mir pn mit dem bild und ich machst dir also für 1.6 !!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...