Bilder/Gallerin gut und schnell downloaden!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Trab, 18. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2006
    Servus!

    Ich bräuchte nen Proggie, was schnell und zuverlässig Gallerin downloaden kann bzw. einzellne Bilder!
    Damit ich nicht jedes Bild einzeln anklicken muss!

    Auf deutsch wäre sogar am besten!

    Gruß,
    Trab
     
  2. 18. April 2006
    Also ich nehm für sowas immer FlashGet,

    da gibt es eine Funktionert, da versucht er alles auf der Seite runterzuladen, bzw. über Batchdownload kann man auch Bilder die in Reihenfolge liegen downloaden.

    Schau einfach ma im Undergorund oder sonst wo.

    Funktioniert aber nicht bei allen Seiten da manche geschützt sind, aber bei 99% würde ich sagen geht es.

    MfG werh
     
  3. 19. April 2006
    jop FlashGet müsste funzen habe ich auch mal eine zeit lang benutzt ....


    edit: ---> FlashGet 1.7 <---
     
  4. 19. April 2006
    jo, nimm flash-get, bei mir ghets leider nur mit ie also nicht mit firefox! du musst dann mit der rechten maustaste auf die page wo die bilder sind und dann "download all by flashget"...zumindest gehts bei mir so!^^


    greez
     
  5. 19. April 2006
    Für Firefox gibts n Plugin. Heißt DownThemAll!. Kannst damit eigentlich alle Dateitypen auswählen und downloaden.

    mfg thymin
     
  6. 19. April 2006
    wo gibts das ?

    Edit:

    habs gefunden hier der -
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.