bilder können nicht mehr angeguckt werden..

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Master-Max, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2007
    moin zusammen!
    ich habe follgendes problem, also manche bilder von mir lassen sich nicht mehr öffnen also ich kann sie nicht mehr angucken?( ?( ?(

    ich benutze eig kein anderes programm außer adobe ph, und die windows teile ;)

    könnt ihr mir da weiterhelfen??? sind nen paar wichtige fotos drauf für jede hilfreiche antwort gibts natürlich die ensprechende bewertung

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2007
    AW: bilder können nicht mehr angeguckt werden..

    Welche Dateitypen?
     
  4. #3 21. März 2007
    AW: bilder können nicht mehr angeguckt werden..

    Wenn du keine anderen Progs benutzt hast du dann wenigstens mal versucht obn des mit anderen geht.

    Weil wenn net würds ja an den Dateien an sich liegen...

    mfg
     
  5. #4 21. März 2007
    AW: bilder können nicht mehr angeguckt werden..

    geht nicht gibts nicht

    was passiert genau? fehlermeldungen? haste andere programme benutzt? welche dateitypen?
     
  6. #5 21. März 2007
    AW: bilder können nicht mehr angeguckt werden..

    aso die bilder sind im format .bmp als auch .jpg ich hab auch schon viel programme getestet sie lassen sich nicht öffnen. wenn ich z.b. me diashow oder filmstreifenansicht oder einfach nur draufklicke kommt das bild nicht es da steht dann "keine vorschau verfügbar" ....

    mfg master-max

    //edit// habe gerade versucht mit nero photosnap viewer die bilder zu öffnen da kommt als einziges ne fehlermeldung: "Das laden von einem oder mehreren Plug-in-Filtern ist fehlgeschlagen. die Plug-in datein dürfen entweder fehlerhaft oder falsch sein"
     
  7. #6 21. März 2007
    AW: bilder können nicht mehr angeguckt werden..

    Hast du mal versucht mit dem Windows Bild und Fax anzeige das Bild zu öffnen. Wenn das darin auch nicht geht, würde ich veruschen mal das Bild auf einem anderen Gerät zu öffnen geht es da auch nicht, kann es durchaus sein, das das Bild aus irgendeinen Grund ne macke hat.
     
  8. #7 21. März 2007
    AW: bilder können nicht mehr angeguckt werden..

    zeig uns doch mal eines der bilder, die bei dir nicht funktionieren
    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...