#1 28. Januar 2008 also hab folgendes problem hab rechner formatiert und hab alle daten auf Festplatte H rüber kopiert und habe dann C platt gemacht. dann alles normall installiert und naja jetzt kann ich die fotos nicht mehr öffnen also er zeigt mir an keine bildvorschau, aber die datei ist da und die größe stimmt auch... sehr sehr koomisch aso iss windows xp home edition mit sp1 danke schonmal
#2 28. Januar 2008 AW: bilder lassen sich nicht mehr öffnen was kommt? bild kann nicht angezeigt werden oder passiert gar nix? greetz
#4 28. Januar 2008 AW: bilder lassen sich nicht mehr öffnen vllt mal nach neuen windows updates suchen... oda mal ein anderes programm ausprobieren in dem du bilder anschauen kannst
#5 28. Januar 2008 AW: bilder lassen sich nicht mehr öffnen anderes programm läuft auch nicht und mein lap (winxppro mit neustem update) öffnet die auch nicht
#6 28. Januar 2008 AW: bilder lassen sich nicht mehr öffnen versuch des mal http://www.internet-magazin.de/praxis/cm/page/page.php?table=pg&id=2873