Bilder passend zur Musik?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von nover82, 27. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2010
    Hallo Jungs !

    Ich hoffe ihr könnt mir bischen weiterhelfen
    Ich habe schon seit längerem Magix Video Deluxe 15 , Arbeite auch gerne mit dem Programm!
    Mein Problem ist eigendlich das ich mit dem Takt nicht klar komme ,
    wenn ich mir videos und daishows von anderen ansehe sind die fast schon Perfekt zusammen gestellt ,
    ich meine die Überblendungen mit den Takt der Musik.
    Ich habe es bis jetzt immer Manuell eingestellt was auch immer übels Zeit kostet , damit wäre ich ja auch zufrieden wenn es auch passen würde .
    Ich weiss es gibt die Musikalische Schnittanpassung aber die hilft mir fast gar nichts weil die musik ändert ja auch den Takt mal geht es bischen schneller zu und mal langsammer, auch wenn ich die Takterkennung Manuell mittippe wirds auch nicht besser.

    Jede hilfe ist willkommen tut´s anleitungen tips etc.

    Bedanke mich im vorraus und Bw ist Ehrensache.


    Mfg
     
  2. 27. April 2011
    AW: Bilder passend zur Musik?

    Wenns nicht passt wirds evtl. am Rendern liegen. Hab von Magix keine Ahnung, arbeite mit Corel Video Studio, was wohl so ähnlich aufgebaut ist.

    Hab was das angeht keinerlei Probleme. Schaut einfach mal bei Google obs euch evtl. zusagt.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.