Bilder/Töne auf und vom Motorolla c550

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ödi, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2006
    Hey leuts ich hab ma ne frage ich hab von nem bekannten ein motorolla c550 bekommen und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem teil mein proplem ist nur das ich gern ma meine fotos von dem handy uf mein pc laden würd und vll auch mal n hintergrundbild drauf machen und auch nen klingelton.ich habe so n kabel von meinem alten mp3 player das genau in das handy passe pc erkennt es hat aber halt keine treiber uf motorolla.de find ich kein prog für des handy und uf anderen seiten au ned so wirklich habe jetzt n programm mit dem ich meine nummern speichern und uf n pc übertragen kann was ich halt gar ned will habt ihr vll ne lösung bzw n programm .
    jede brauchbare antwort gibt ne 10.
    mfg ödi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2006
    also, du brachst " Mobile Phone Tools PC620"! gibt sicher noch anderes, was besseres ist mit nicht eingefallen!

    zum prog:
    Mit der Mobile Phone Tools Software können Sie kommunizieren, synchronisieren
    und organisieren. Wenn Sie Ihr Telefon über das beiliegende USB-Kabel an Ihren
    PC anschließen, wird es zum Modem und Sie können im Internet surfen, SMS oder
    Emails senden und empfangen und durch eine Synchronisation mit Ihrem Kalender
    und Telefonbuch immer auf dem Laufenden bleiben.
    Mit Mobile Phone Tools, Ihrem Motorola Handy und PC können Sie auch Bilder und
    andere Mediendateien tauschen und eigenen Content wie beispielsweise Klingeltöne
    oder Screensaver erstellen.


    schick mir ne pm wenn du es nicht findes, ich werde es dann uppen!


    ps: Hintergurndbilder sollst du auch ohen pc-datenkabel auf deinem handy auswählen können! (natürlich nur Bilder/Fotos die auch auf deinem Handy vorhanden sind!)
     
  4. #3 15. Februar 2006
    Vielleicht hilft die das ja weiter schau mal rein!!!

    hier


    PW: bylogofreax
     
  5. #4 16. Februar 2006
    das gerät hat doch bestimmt bluetooth oder infrarot.. kannst du es nicht so schicken?
     
  6. #5 16. Februar 2006
    Also irgendwie funktioniert das alles nicht infrarot oder so hat des handy ned das progg von prankster verstehe ich überhaupt nicht und es zeigt irgendwie an das no media pohno connected is oder so.das prog von mezelbude funkt zwar aber ich kann alles machen bis auf bilder und töne hin und herschicke also genau des was ich bräucht.falls ich einfach nur zu dumm binn wärs nett wenn ihr mirs erklären könnt wenn ned habt ihr ja vll noch andere ideen.
    mfg ödi
     
  7. #6 19. Februar 2006
    ne das geht auch nicht mit infrarot oder bluetooth hab ich auch schon ma prob. ;)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder Töne vom
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.286
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.778
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.502
  4. Suche Bilder Cliprahmen

    Bruckl , 3. Februar 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.293
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    273