Bilder über mehrere Seiten Drucken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von elmeX, 18. April 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. April 2005
    Hi rush0rz

    Ich will mal ein Bild richitg groß Ausdrucken aber ich bekomme es nicht richtig mit meinen Programmen hin... Ich will das Bild so wie bei dem im Anhang über 4 A4 Seiten drucken und dann am schluss zusammenkleben das es ein großes gibt! Ich hoffe das man dies mit einem Programm leicht hinbekommt aber ich hab bis jetzt leider noch keine Lösung gefunde... Bitte sagt aber jetzt nicht das bild einfach in 4 Teile schneiden und so Ausdrucken das mach ich nur wennz wirklich nicht anders geht!

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    greetz elmeX
     

  2. Anzeige
  3. #3 20. April 2005
    mit Windows

    Öffne es mit Windows Bild- und Faxanzeige. Danach kannst du wenn du es drucken willst die Option einstellen.

    MfG
    BoardPimp
     
  4. #4 21. April 2005
    RE: mit Windows

    wenn du das noch bisschen genauer erklären könntest währe das fett!

    @die zarte:
    da kammer leider nur die demos ausdrucken weilz ne demo ist und nicht seine eigenen bilder :(

    greetz elmeX
     
  5. #5 21. April 2005
    Also bei mir gehts ganz einfach (weiß halt nicht ob dein Drucker das macht):

    1.) Bild in Word öffnen
    2.) Datei----> Drucken
    3.) Eigenschaften
    4.) Auf Registerkarte "Fertigstellung" wechseln
    5.) Posterdruck 2x2 einstellen
    6.) Drucken


    Schau mal obs geht, ist eigentlich die einfachste möglichkeit.


    MfG Charactic'l D
     
  6. #6 21. April 2005
    Ich mach es auch immer so wie Characticl D!
    Das ist die beste Lösung!
    JC
     
  7. #7 21. April 2005
    irgendwie weiss ich nicht ob ich ne andere verision oder so hab aber bei mir find ich des nicht richtig.... Ich komm bis punkt 3.) Eigenschaft weiter nicht :(

    greetz elmeX
     
  8. #8 21. April 2005

    Das hab ich mir gedacht, warscheinlich machen das nicht alle...

    Installier mal neuste Treiber, und schau dann nochmal!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...