bilder und filme zu einer DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von joachim71, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2007
    Hallo
    War geäster in Essen Motor schau da habe ich Bilder(JPG) und Kleine Filme(AVI) gemacht.
    Nun möchte ich die Bilder und die Filme auf eine DVD Brennen so das es ein kompletter Film wirt als VOB Datein.

    So soll es aussehen:
    z.B.
    20Bilder, kleiner Film, 5Bilder, kleiner Film, 14Bilder, kleiner film, und so weiter.


    Mit was für ein Programm kann ich das machen. Es sollen VOB Datein draus werden.
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: bilder und filme zu einer DVD brennen

    geht mit nero kannst sie da schneiden und wenn du sie als dvd brennst dann wird es als vob datei gebrant. Ansonsten kannst du mit moviemaker die filme schneiden und bilder einfügen und sie dann mit Xilisoft converter zu VOB datei convertieren also als dvd!
     
  3. 5. Dezember 2007
    AW: bilder und filme zu einer DVD brennen

    Danke keyone1
    Geht mit Nero gut und einfach. Was alles mit Nero möglich ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.