Bilder und klingeltöne fürs Sony Ericson T610

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von puxistar, 29. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Hallo,
    ich möchte Bilder(von meiner DIGICAM) bzw. Klingeltöne auf mein Telefon bekommen. Wie mach ich das und wo finde ich kostenlose?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2006
    Hi!

    Ich würde dir raten, dass du dir einen Bluetooth-Dongle kaufst. Damit kannst du locker alle möglichen Dateien vom/zum Pc verschicken. Kostenlos bis es geht nicht mehr außer das du fürs Dongle max 20€ ausgeben musst. Wenn du es nicht kabellos übertragen willst kannst dir auch einen Kabel kaufen! ^^ Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

    MfG, walle
     
  4. #3 30. Mai 2006
    ich hab mir auch ein Bluetooth stick gekauft und damit kannst du alle möglichen Daten von deinem Rechner auf dein Handy laden!!!und bearbeiten kannst du Klingeltöne mit der Nero Software (Wave editor)also viel Spaß
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bilder klingeltöne fürs
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.491
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.830
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.579
  4. Suche Bilder Cliprahmen

    Bruckl , 3. Februar 2017 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.306
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.793