Bilder und Musik zu einem Video schneiden?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Cosmopolit, 10. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    Hallo allerseits,

    ich benötige die Hilfe bzw suche ein geeignetes Programm, mit dem ich am besten ein Song Öffnen kann und dazu ein oder mehrere Bilder beifügen kann und es zum Schluss als Video abspielen zu können.

    Könnt ihr mir ein geeignetes empfehlen, Kenntnisse habe ich mit solchen Progs auch weniger, deswegen frage ich ein mal nach genauem.

    P.s.: Ich habe keinen Windows Movie Maker :/


    Freundliche Grüße,

    Cosmopolit
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: Bilder und Musik zu einem Video schneiden?

    Mit Nero Vision Express war dies möglich, ob und wie genau das jetzt noch geht weiss ich auch nicht.
     
  3. 10. Februar 2010
    AW: Bilder und Musik zu einem Video schneiden?

    Ich probier's. Mir hat ein Kollege gerade eins auch zugesandt "Fotostory 3" Genial und extrem einfach.

    Für mich Closed, aber falls wen das interessiert oder fragen will, PN.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.