Bilder von meinem Kumpel

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von razor90, 14. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2006
    Hi,
    würde gerne mal wissen wie ihr diese Bilder findet!
    >>KLICK!<<

    Die hat mein Kumpel alles elber gemalt!!

    mfg r90
     
  2. 14. Februar 2006
    Sau geil! Ich würd sowas nicht schaffen...aber einen Beweis hat keiner dass er es wirklich war :]
     
  3. 14. Februar 2006
    also ich find die hammer! sind zwar net so meine motive, aber sieht trotzdem richtig goiil aus^^

    ich hab schon probs wenn ich das haus vom nikolaus mit der hand malen soll ne, ersthaft, ich weiss noch wenn wir damals inna schule bleistiftportaits machen sollten.....mehr will ich nicht sagen!


    greez2f
     
  4. 14. Februar 2006
    respekt für euch! ich würde nicht mal die umrisse eines geichts hinkriegen!
     
  5. 14. Februar 2006
    sieht richtig gut aus besonders das erste bild

    suppi :]
     
  6. 14. Februar 2006
    die bilder sind echt übelst geil...
    würd ich nichma ansatzweise hinbekommen

    respekt ;P
     
  7. 14. Februar 2006
    joz, geile Bilder! Nir gefällt der Totenschädel am besetn
     
  8. 14. Februar 2006
    Sehen echt geil aus^^

    würde auch gerne sowas können

    manche leute haben es einfach drauf^^
     
  9. 14. Februar 2006
    also dein kollege hat tallent(!)

    aber sowas von, er soll mal überlegen das als beruf zu machen... *DAUMEN HOCH*
     
  10. 14. Februar 2006
    sieht ja richtig kunstvoll aus ^^
    ist der künstler oder macht er das nur, wenn ihm langweilig ist?
    sehen aber echt gut aus^^ Respekt!

    dumpuser
     
  11. 15. Februar 2006
    naja...angefangen hats bei ihm mit manga zeichen im unterricht....und jetzt geht er einmal die woche in die kunstschule ^^
     
  12. 15. Februar 2006
    joa also dafür das er schon sogut zeichnet, nehm ich mal nicht an, das er alles in der kunstschule gelernt hat, vondaher hat er gutes Talent. Wer Talent hat, sollte probieren dieses in den Beruf einzubinden (Neuer Job, spass an der arbeit, geld für Spass )

    mfg x.cr3w
     
  13. 15. Februar 2006
    wow, not bad...

    wie lange zeichnet der scho?

    ich würd ma schätzen 5 jahre?

    aba ist doch geil... ^^
     
  14. 15. Februar 2006
    er zeichnet seit 2,5 jahren
     
  15. 15. Februar 2006
    Sehen echt hammer aus die Bilder, Respekt!
     
  16. 15. Februar 2006
    sehen echt gut aus die bilder

    ich hab nen kollegen der mangas und so zeichnet der hat es sowohl mit dem stift als auch am rechner drauf son zeug zu designen
     
  17. 15. Februar 2006
    sau coole sache, finde es vor allem witzig, das diese bilder mindestens 10 mal besser sind als alle bilder die unsere kunstlehrer an der schule gemalt haben........

    So was kann man auch mit Photoshop malen......nur würd ichs vllt doch erst mal in echt malen können......


    ^^

    Also ich finde wirklich, dass er sein Hobby zum Beruf machen sollte.......

    MfG
     
  18. 15. Februar 2006
    Ja sieht echt cool aus
     
  19. 15. Februar 2006
    richtig geil, hat er das aus dem kopf gemalt odda abgezeichnet???
    wenn es freihand ist dan necht fettes respekt

    !c3man
     
  20. 15. Februar 2006
    Also dein Kumpel hat auf jedenfall Talent, ich würd sagen pinsel inne hand und weiter malen ..

    greeTz.
     
  21. 15. Februar 2006
    Super geile bilder vorallem die bleistiftzeichnungen gefallen mir sehr gut
     
  22. 15. Februar 2006
    Ziemlich Geil ich würde es nicht hin bekommen ;DD
     
  23. 15. Februar 2006
    nicht schlecht! dein kumpel sollte was draus machen! vlt. kunst studieren ode so! die begabung hat nicht jeder!
     
  24. 15. Februar 2006
    Da hat doch mal einer richtig talent. respekt sag ich nur! sehen sehr gut aus!
     
  25. 15. Februar 2006
    SUperschöne Bilder!

    wirklich der hat talent.

    Wo kann man sowas lernen?

    10er haste bekommen, war es wert ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.