bilder von sony ericsson auf samsung?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von TurboMari, 16. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    Hi, warum kann man keine Bilder vom Sony Ericsson k750i auf dem samsung sgh e-720 ansehen, wenn man sie per bluetooth untereinander tauscht? mit meinem nokia 6111 zB geht es wiederrum! komische sache...hat jemand ne antwort?

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: bilder von sony ericsson auf samsung?!

    Das Problem habe ich auch. Allerdings habe ich das SGH D 600
    Ich löse das problem, indem ich die Bilder in den ordener "andere Dateien" kopieren. Dort werden sie dann per Picsel Viewer geöffnet und man kann sie sich angucken
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: bilder von sony ericsson auf samsung?!

    also ich kann nur soweit sagen das meine k800i bilder auf keinem samsung anschaubar sind..
    wenn dann nur im 1mp größe...
    beim k750i geht noch 2mp aber sonst 3mp keine chance...

    nur so aus eigener erfahrung
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: bilder von sony ericsson auf samsung?!

    wenn ich sie zB auf dem PC etwas zurechtschneide, dann kann ich sie auch auf dem samsung ansehen... wieso is das so? gibts da keinen trick?
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: bilder von sony ericsson auf samsung?!

    das hat was mit der aulösung zutun denke ich. das samsung unterstüzt die 2mp auflösung des k750 nicht. mach mal fotos in 640x480 das klappt ohne probleme.

    aber 3mp bilder vom k800i kann mein k750i auch ohne probleme anzeigen...
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bilder sony ericsson
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    371
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    256
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.575