Bilderberg ist Verschwörungsfakt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 10. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Das erste Bilderbergtreffen fand 1954 u.a. unter der Leitung des ehemaligen Mitglieds von SA und SS Reiterstaffel Prinz Bernhard der Niederlande statt.

    Jetzt hat die Georgetown University in den USA die Dokumente des "Rhodes Stipendiaten George C. McGhee ausgestellt, der an dem Treffen teilgenommen hat.

    Ich habe mir die Mühe gemacht die Fotos der Dokumente herunterzuladen und bei XUP hochzuladen:

    Download: Bilderberg_1954_Documents.rar | www.xup.in

    Es handelt sich dabei bei Weitem nicht um alle Dokumente, sondern nur um die die bis dato abfotografiert werden konnten!

    Die Dokumente belegen einwandfrei, daß die Teilnehmer der jährlichen Konferenz zumindest aber das Steuerungskomitee von 1954 bis heute hinter verschlossenen Türen ohne auch nur ansatzweise der Kritik der Medien ausgesetzt worden zu sein, die Geschicke der Welt geplant haben. Widerlegt werden auch die Behauptungen, es wäre einfach nur eine Veranstaltung, bei der ein paar Leute zu "lustigen" Diskussionsrunden zusammenkommen sind, keine politischen Strategien vereinbart und keine Meinungen ausgetauscht werden, um eine Weltregierung zu schaffen.

    Darüberhinaus wird aus den Dokumenten ersichtlich, daß man ganz bewußt geplant hat mit Hilfe der Delphi Technik, die von der Rand Corporation (Military Industrial Complex) als eine Waffe in der psychologischen Kriegsführung im Kalten Krieg entwickelt wurde, Bevölkerungen zu manipulieren.

    Weitere Dokumente zu Bilderbergtreffen, die die Pläne der Verschwörer bestätigen

    http://worldtracker.org/media/library/Truth/Inside%20the%20Bilderberg%20Group%20%28Spotlight%29.pdf.


    Das nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann war schon lange klar.

    Bilderberg 2012 - Chantilly, Virginia, USA - Seite 2 - RR:Board

    Bilderberg 2012 - Chantilly, Virginia, USA - Seite 2 - RR:Board


    Auch das Bilderbergtreffen auf Kosten der Steuerzahler durchgeführt wurden, ist schon länger bewiesen.

    Bilderberg 2012 - Chantilly, Virginia, USA - Seite 3 - RR:Board

    Bilderberg 2012 - Chantilly, Virginia, USA - Seite 3 - RR:Board


    Das von McGhee veröffentlichte Buch (eine freie Version eBook oder Scans habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden)

    International community: a goal for a new world order

    International community: a goal for a new world order - George Crews McGhee - Google Books

    International Community: A Goal for the New World Order Essays in Public Policy: Amazon.de: George Crews McGhee, Kenneth Thompson: Fremdsprachige Bücher
     
  2. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Top German Politician Criticized for Attending Bilderberg Conference - SPIEGEL ONLINE

    gabs nich vor ein paar jahren dokumente von nem deutschen politiker mit bilderberg zusammenhang?
    willy brandt oder so?

    dieses jahr wirdss wieder ein treffen geben dieser leute.

    /hier ab seite 10 sind kopien von einem treffen von 1957 http://www.federaljack.com/ebooks/Pamphlets/Inside%20the%20Bilderberg%20Group.pdf
     
  3. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Die habe ich im Ausgangsartikel verlinkt.

    Davon würde ich mal ausgehen.


    Mittlerweile hat man vermutlich aufgrund der lautstarken Kritik vor allem aus den alternativen Medien die Themen vergangener Konferenzen öffentlich gemacht, zumindest die von denen wir wissen dürfen.

    Conferences | Bilderberg Meetings
     
  4. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Ich bin jemand, der bei vielen Themen wenig von den gängigen Verschwörungstheorien hält bzw. versucht mit einem gesunden Maß an Kritik beide Seite zu hinterfragen und logische Gedankenstränge zu verfolgen. Was die Bilderberger und die Theorien betrifft kann man meiner Meinung nach mit Sicherheit von einem von dir angesprochenen "Verschwörungsfakt" sprechen. Ich würde fast noch "Verschwörung" wegstreichen, das klingt so konnotiert und nicht fundiert. Dass es die Bilderberger gibt, weiß jeder. Was die Bilderberger machen, weiß jeder. Wer alles dabei mit macht, weiß auch jeder. Und was sie damit bezwecken wolle, sollte dann auch jeder nachvollziehen können.

    Und wie du richtig darlegst, gibt es genügend Beweise. Trotzdem interessiert es kaum jemanden, unendlich schade!

    Man muss sich wie ich finde immer eines vor Augen führen. Es gab in der Geschichte der Menschheit schon immer Menschen oder kleinere Menschengruppen, die es versucht und geschafft haben, viele andere Menschen zu beherrschen. Eine Grenzlinie zwischen denen zu ziehen, die eingeweiht sind, und denen die unwissentlich nicht dazu gehören. Fast jede Seite eines beliebigen Geschichtsbuches untermauert dies. Und das erschreckende ist: Noch nie war es so einfach wie heute. Noch nie gab es diese medizinischen und technischen Möglichkeiten. Scheinbar noch nie hat die Menschheit so sorgenlos und bequem die Geschehnisse zur Kenntnis genommen, noch nie war es allen gefühlt so egal. Ich verstehe nicht die Naivität zu glauben, was wir im speziellen als westliche Welt in den letzten Jahren erleben durften, ist Normalität. Frieden, Wohlstand, Zufriedenheit. Aus dem Windschatten dieser Gegegenheiten heraus wird immer mehr kontrolliert, immer mehr in geschlossener Gesellschaft (wie die Bilderberger) besprochen.
     
  5. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Das find ich sehr interessant, ich frage mich jedoch wie es funktionieren soll (in der Praxis) um sich durch diese Technik manipulieren zu lassen muss entweder a. ganz schön dumm sein b. eh schon mit der "Seite" sympathisieren welche diese Absichten verfolgt. Egal ob Fall a oder b, dass ginge dann doch sehr viel einfacher bzw wäre überhaupt nicht mehr nötig. Oder entgeht mir hier etwas?
     
  6. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    weiß doch jeder das es die gibt und wer teilnimmt. ist halt nur die frage ob das alles "böse" menschen sind, wie viele, so auch du, behaupten. allgemein ist halt die frage ob ein zusammentreffen von "schlüsselfiguren" aus wirtschaft und politik zwangsläufig böses beudeutet. wer sagt denn, dass da nicht wegweisende entscheidungen getroffen werden die uns allen positives bringt?

    ich frage mich eh wieso dich das stört, bushido. du bist doch demokratiefeindlich, so eine konzentration der macht, gesetz man glaubt dem bild wie du es hier zeichnest, könnte dir ja ggf. sogar gefallen?
     
  7. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Manchmal glaub ich echt das du versuchst zwanghaft an irgendeinem utopischen Weltbild festzuhalten oder du bist nur zu Propagandazwecken im Forum. Es ist doch garnicht die Frage ob es Gute oder Böse Menschen sind, sondern das "kritische" Entscheidungen unter Auschluss der Öffentlichkeit (die es wirklich betrifft!) gefällt werden. Wenn es positive Auswirkungen hat gibt es doch auch nichts zu verstecken und man könnte die Öffentlichkeit einladen oder berichten lassen. Falls da doch Entscheidungen getroffen werden welche das Leben der meisten Menschen nachteilig beeinflussen haben diese ein Recht es zu erfahren.
     
  8. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    ich frage lediglich. um die diskussion etwas kritischer zu gestalten und die andere seite zu beleuchten. ob das so ist, keine ahnung. meine eigene meinung findest du in meinem beitrag auch überhaupt nicht, genau wie mein "weltbild". tut mir leid, dass ich nicht sofort auf den zug aufspringe und versuche einen kleinen gegenpol zu bilden, selbst wenn dieser nicht meine eigene meinung widerspiegelt.
     
  9. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Das ist relativ einfach. "Problem - Reaction - Solution"

    Kreiere ein Problem und verbreite die Propaganda dazu über die von dir kontrollierten MSM, warte auf den Aufschrei der Bevölkerung und biete dann die Lösung des Problems.

    Es gibt reichlich Beispiele in der Geschichte (jede False Flag Operation hat dies als Grundlage), ich würde sogar behaupten, daß unsere ganze Politik mehr oder weniger auf dem System der Manipulation aufbaut. Überlege mal auf wie vielen Gebieten dies für 9/11 zutrifft.

    Die Ablehnung und der Haß auf Muslime, die Überwachung, die Ausmaße angenommen hat, die mit dem uns ursprünglich als Lösung vorgegebenen Ziel nichts mehr zu tun hat, die vielen Kriege, von Afghanistan über den Irak und Libyen bis nach Syrien. Nichts von dem was man uns seit dem 11. September 2001 erzählt hat diente dem Kampf gegen den Terror, man hat uns mit Lügen eingedeckt, und die Mehrheit der westlichen Bevölkerung hat das Ganze bis heute manchmal sogar wider besseren Wissens geschluckt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sagt doch niemand, ich glaube sogar, daß dort viele sind, die wirklich glauben, daß sie Positives bewirken, dabei aber übersehen, daß sie vollkommen antidemokratisch handeln und an der Nase herumgeführt werden. Ist ja kein Zufall, daß der Kern solcher Thinktanks immer aus den gleichen Personen besteht (Kissinger, Rockefeller und Co.)

    Wenn dies mit Steuergeldern bezahlt unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, dann wage ich das mal zu bezweifeln.

    Inwiefern bist du zu dem Schluß gekommen, daß ich für eine Konzentration von Macht bei einigen Wenigen bin? Das ist schon ziemlich absurd.

    Wozu willst du einen Gegenpol bilden, wenn das was der Gegenpol darstellt nachweislich nicht der Realität entspricht?
     
  10. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    von welchen geldern denn sonst? man kann das ja nicht von privatleuten oder unternehmen zahlen lassen. zumal mit steuergeldern so oder so umgegangen wird als wäre es klopapier. das aber nur mal am rande.

    war eher ein kleiner stupser, interessiert mich schon lange wie du dich so positionierst. würde mich freuen mal zu hören wie du dir das vorstellst. eine demokratie wie in deutschland findest du ja eher schlecht, richtig?

    sei mir nicht böse aber bei all deinen VT meinst du das sie nachweislich wahr sind. wenn dem so wäre könnte man auch gleich alle threads schließen und du editierst sie nur noch wenns was neues gibt. was soll man auch über fakten diskutieren?
     
  11. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Na ok, das hat für mich aber wenig mit der Delphi Methode zu tun, dort geht es ja darum das die "Experten" zu einer einheitlichen Meinung zu bewegen und nicht die Bevölkerung/Aussenstehende. Ok vielleicht indirekt indem diese dann ihre "Erkenntnisse" in die Welt tragen.

    Das hat nichts mit kritisch hinterfragen/gestalten oder auf einen Zug aufspringen zu tun. Diese Fragen stellen sich garnicht und sind total unnötig.
     
  12. 10. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Bilderberg wurde uns als PRIVATES (!) Treffen verkauft bei dem nichts entschieden wird. Das waren immer die Hauptausreden der Verschwörungsleugner. Wir wissen jetzt, daß es nicht privat ist und das selbstverständlich entschieden wird.

    Das siehst du richtig. Begründet liegt dies u.a. darin, daß die Macht nicht bei den von uns gewählten Politikern liegt. Wir sind auch nicht frei, wie viele Menschen vor allem in angeblich demokratischen Ländern glauben.

    Das was ich mir vorstelle ist nicht ohne den Sturz des alten Systems möglich. Unser aller Weltbild muß so auf den Kopf gestellt werden, daß es kein Zurück zum alten System mehr gibt . Wir brauchen eine "New World Order", allerdings keine kontrolliert von einer kleinen Finanzelite und anderen Oligarchen, die uns als Sklaven betrachtet.

    Es liegen offizielle Dokumente vor. Ich gehe mal davon aus, daß du dir noch kein Einziges davon angesehen hast, sonst würdest du dies hier nicht behaupten.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Siehe "Manmade Global Warming", daß auf dem "Mist" des Club Of Rome in den 70er und 80er Jahren gewachsen ist und heute von alle politischen Parteien und den Medien und damit auch großen Teilen der Bevölkerung als Fakt dargestellt wird. Delphi bleibt eine Methode um zu manipulieren. Nicht umsonst ist diese Technik dem militärisch industriellen Komplex entsprungen.
     
  13. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt


    Die Sache ist halt, diese Menschen werden immer Reicher,
    aber um Reicher zu werden, muss man von jemanden das Geld bekommen(oder man Druckt es sich).

    Und die Menschen auf diesem Planeten werden immer Ärmer.

    Das reicht schon für mich um zu sagen, ob das Treffen "gut" oder "böse" ist.


    Die interessiert nur, wie sie ihre Macht behalten und ausbauen können. Alles andere ist nicht der Rede wert.

    Das "alte System" ist ja nicht schlecht, es wurde nur von einigen Leuten gut ausgenutzt. Und die größte Hintertür dieses System auszunutzen ist der Zins.
     
  14. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Könnte man ansatzweise dadurch beantworten wen man zum Beispiel letztes Jahr gewählt hat, oder? Wahlgeheimnis, ich weiß, aber wer weiterhin bestimmte Parteien wählt hat für mich den Schuss noch nicht gehört. An sich ein anderes Thema, steht aber alles in Verbindung mit den aktuellen Entwicklungen. NSA, Entwicklung der Demokratie in Deutschland im Bezug auf Europa, Angleichung der Gehälter, also Sozialisierung usw. Und um den Rahmen zum Thema zu schließen, ob man sich so etwas imemr gefallen lässt.
     
  15. 10. Januar 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Ob die Bilderberger und ihre Pläne fakt sind, kann ich nicht beurteilen, aber dass die Regierungen und ihre offizielle Version absoluter ******** sind. Davon bin ich überzeugt.
     
  16. 17. Juni 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    bilderberg 2014 ist in kopenhagen

    jemand hat eine liste bekommen mit den gesprächspunkten

    ​Bilderberg actually talks nukes, euro nationalism and… Barack Obama – leak — RT News
     
  17. 17. Juni 2014
    AW: Bilderberg ist Verschwörungsfakt

    Mich würde interessieren, was die zwei Punkte waren, die er nicht veröffentlicht hat. Trotzdem vielen Dank für den Link.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.