Bilderhoster für eBay Auktionen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von pohuist, 4. Oktober 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2010
    Hallo, suche einen zuverlässigen Bilderhoster für private eBay Auktionen.
     
  2. 4. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bilderhoster für eBay Auktionen

    Sticky: Klick mich hart für die freie Auswahl!

    Ich selbst nutze:

    Xup
    Imageshack

    MfG

    Wurstkruemmel
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: Bilderhoster für eBay Auktionen

    am besten welchen man über ftp oder webinterface managen kann, und die dateien hochladen/ und wieder löschen kann.

    mfg
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: Bilderhoster für eBay Auktionen

    Dann würde ich dir zu einem Hoster mit Registrierung raten, die haben solche Funktionen mittlerweile fast alle. Guck dich einfach mal im Sticky aus meinem ersten Beitrag um, da wirst 100%tig fündig.
     
  5. 4. Oktober 2010
    AW: Bilderhoster für eBay Auktionen

    ich persönlich verwende ausschließlich ImageBanana für meine EbayAuktionen,falls ich die Bilder nicht mal direkt einbinde.Bilder sind von den letzten 3 Jahren alle noch online .
     
  6. 5. Oktober 2010
    AW: Bilderhoster für eBay Auktionen

    Meld dich doch einfach bei Ohost oder Funpic an und benutz den FTP und dann schiebste die da Hoch.

    Oder benutz einfach Ohost oder Imageshack.us oder oder oder

    Grüße
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: Bilderhoster für eBay Auktionen

    Jop sowas.

    Hab mit dem hier gute Erfahrungen gemacht: bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace

    Mit Filzilla Pics hoch und dann einfach verlinken.

    MfG
     
  8. 7. Oktober 2010
    AW: Bilderhoster für eBay Auktionen

    Ich kann dir Imageshack empfehlen, nutze ich selbst sehr oft. Du musst dich nur einmal anmelden und alle deine hochgeladenen Bilder werde gespeichert. imageshack ist fuer mich derzeit die beste Seite.

    Viel Spass und Gruss
    almfan
     
  9. 8. Oktober 2010
    AW: Bilderhoster für eBay Auktionen

    Wurde da (ohost.de) schon mal aus genau diesem Grund gebannt
    Selber scheiß wie square7.ch , wurde auch da gebannt nachdem ich für etwa 5 Auktionen Bilder verlinkt hatte. :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.