Bilderr Scharf bekommen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von DJ1986, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Hey Leute

    mache gerade für nen Verein von mir ne Page und da hab eich nun bilder wo viele unscharf sind.

    das sind ca. 800MB Bilder bis jetzt.

    da meine Frage an euch, muss ich da jedes Bild einzeln scharf machen oder gibt es ein tool, das dies automatisch macht?

    MFG
    DJ1986
     
  2. 2. August 2006
    Du wirst wohl jedes Bild einzelnd scharf machen müssen. Aber ich glaub nich dass du sie sehr scharf bekommen wirst...Kommt halt drauf an wie unscharf die sind


    Fanatic
     
  3. 2. August 2006
    Also ich kenne keins das dass alle auf einmal macht da musst du dir woll mühe geben !

    mfg
    redtackle
     
  4. 2. August 2006
    Um die Bilder scharfzukriegen muss sie wahrscheinlich verkleinern und dann durch "scharfzeichnen" eine gewisse Schärfe verleihen. Mit PS kannst alle Bilder nacheinenader abarbeiten lassen.
     
  5. 2. August 2006
    macht ps automatisch?

    was ist PS?
     
  6. 2. August 2006
    Adobe Photoshop

    Und nein du musst schon auf "Scharf zeichnen" klicken


    Fanatic
     
  7. 2. August 2006
    ja und wie geht das dann genau?

    mit welcher Version? und wie lange braucht des den ca.?
     
  8. 2. August 2006
    Also von Schwierigkeitsgrad kann man da ja schlecht sagen, weil wir ja nicht wissen, wie unscharf die Bilder sind. Man kann halt nicht alles super scharf bekommen. ..

    Die Dauer hängt natürlich auch von der Anzahl der Bilder ab... hasste nurn paar Bilder geht schneller, als wenn du n Haufen Bilder hasst


    Fanatic
     
  9. 2. August 2006
    das ist halt der shit, total unterschiedlich, manche total und mache wieder rum nicht.

    hast du da ein tut, wie man das macht?

    und woher bekomme ich nen ps
     
  10. 2. August 2006
    underground->appz->sufu->adobe cs2->thread->gogo
    :O
    kannst haltnich alle nehmen, wenn da nichmal richtig konturek draufsind, wirste da auch nich viel scharfzeichenn können..

    p,s,; du kannst ps auch kaufen, kostet aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel $.$
     
  11. 3. August 2006
    also, ich habe es mir nun hier geleecht.

    mal schauen ob ich es hin bekomme.




    kennt sich jemand deswegen gut aus?

    MFG
    DJ1986
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.