Bildhoster mit Exchangecash/Vergütung

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von mr b, 24. Juni 2009 .

  1. 24. Juni 2009
    Guten Morgen,
    da uploaden.de scheinbar nicht die EC-ID des Uploaders einblendet, welche man beim Upload angibt, würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob Euch Bildhoster bekannt sind, welche beim Bildupload das angeben einer Exchangecash Id erlauben und diese Id nachher auch im Imagehost-Script anzeigen. Oder eine andere PerView Vergütung anbieten.
    Habe mehrere Testuploads gemacht und diese auch zu unterschiedlichen Zeiten zum Test mehrfach bei uploaden.de aufgerufen. Es wurde immer die selbe Id angezeigt, jedoch war dies nicht die beim Upload angegebene. Riecht sehr nach einem Betrugsfall.

    Freundlichen Grüßen,
    b
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: Bildhoster mit Exchangecash/Vergütung

    Dein Image-Hoster! - iBunker.us

    Hier gibts bald ne vergütung.
    ist von den machern von Relink.us - Share links for cash! !
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.