Bildhoster mit Exchangecash/Vergütung

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von mr b, 24. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juni 2009
    Guten Morgen,
    da uploaden.de scheinbar nicht die EC-ID des Uploaders einblendet, welche man beim Upload angibt, würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob Euch Bildhoster bekannt sind, welche beim Bildupload das angeben einer Exchangecash Id erlauben und diese Id nachher auch im Imagehost-Script anzeigen. Oder eine andere PerView Vergütung anbieten.
    Habe mehrere Testuploads gemacht und diese auch zu unterschiedlichen Zeiten zum Test mehrfach bei uploaden.de aufgerufen. Es wurde immer die selbe Id angezeigt, jedoch war dies nicht die beim Upload angegebene. Riecht sehr nach einem Betrugsfall.

    Freundlichen Grüßen,
    b
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juli 2009

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildhoster Exchangecash Vergütung
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.748
  2. Exchangecash TKP sinkt nur noch

    chillah , 22. November 2010 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.203
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.344
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    543
  • Annonce

  • Annonce