Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von x-FREAK, 17. September 2008 .

  1. 17. September 2008
    Also ich hab da mal ne frage und zwar wenn ich meinen PC hochfahr geht der Bildschirm nicht gleich mit an, des dauert dann so ca.10 min. bis er angeht...
    hab schon alles versucht..mit auflösung ändern und so aber nix klappt alles beim alten....
    wär cool wenn jemand helfende Tipps parat hätte...
     
  2. 17. September 2008
    AW: Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren

    Hast du vielleicht 2 Ausgänge an der Grafikkarte und z.B. noch nen Fernseher dran? Hatte das Problem auch mal. Habe dann die Ausgänge getauscht und es ging.
     
  3. 17. September 2008
    AW: Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren

    ne hab ich net...hab nur den bildschirm angeschlossen....
     
  4. 17. September 2008
    AW: Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren

    Schon mal den Bildschirm an einem anderen Rechner getestet ,mwie es da aussieht oder einfach mal deinen Rechner an einem anderen Bildschirm ,dann weißt du ja wenigstens schonmal an welchen Gerät es liegen könnte
     
  5. 17. September 2008
    AW: Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren

    ich könnts versuchen...poste wieder wenn ichs erledigt hab..
     
  6. 17. September 2008
    AW: Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren

    Welchen Bildschirm hast du denn? Hat es früher funktioniert und jetzt aufeinmal nicht mehr? Oder hat es schon von Anfang an nie funktioniert?

    Bildschirm-Treiber installiert?
     
  7. 18. September 2008
    AW: Bildschirm geht nicht an beim Hochfahren

    ne des ist etz seit ungefähr 2 wochen so...vorher hats einwandfrei funktioniert....
    hab nen flat von tevion..
    treiber hab ich glaub ich auch net installiert...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.