Bildschirm ist lila

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Flocke, 6. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2009
    Hey Leute

    Ich weiß nicht was ich tun soll?? Mein Bildschirm gibt seit ebend so einen Lila Schimmer ab . Also alles hat sich irgendwie bisschen Lila gefärbt?(

    Kp worans liegt. Hab schon gegeuckt abr nichts gefunden soweit

    Also , wenn hier einer von euch nen Plan hat woran es liegen könnte, dann würde mich das sehr freuen

    Bw Standard
     
  2. 6. August 2009
    AW: Hilfe mein Bildschirm ist lila ?!?

    Wäre erstmal wichtig zu wissen, was du für einen Bildschirm hast, also ob CRT oder TFT etc.
    Also paar nähere Infos müssten schon sein.
    Grafikkarte kann auch nicht schade.
     
  3. 6. August 2009
    AW: Hilfe mein Bildschirm ist lila ?!?

    ich hatte genau das gleiche problem und bei mir wars ein lockeres bildschirmkabel.
    einfach mal nachgucken. falls du da schon gemacht hast dann weiss ich auch nicht^^
     
  4. 6. August 2009
    AW: Hilfe mein Bildschirm ist lila ?!?

    ja selbes prob bei meinen crt oben die ecken wurden leicht lila, liegt vermutlich dran, das der shcon ziemlich alt ist
    Ging komischerweise nach kurzer Zeit wieder weg (2-3 wochen)

    lg IraKi
     
  5. 6. August 2009
    AW: Hilfe mein Bildschirm ist lila ?!?

    Vlt haste am Bildschirm deine Farben verändert hatte das auch mal nur mein Bildschirm war so grünlich xD dann bin ich einfach in die Einstellungen des Bildschirms gegangen (der menü knopf ist eig immer am Bildschirm) dann hab ich die Farben wieder so eingestellt das es normal aussieht^^
     
  6. 8. August 2009
    AW: Hilfe mein Bildschirm ist lila ?!?

    Sry Leute

    Genau das ist es gewesen ....sry

    BW gibt es natürlich trotztem
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.