Bildschirm verkaufen? Versandkosten..?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Toxx1n, 19. Dezember 2006 .

  1. 19. Dezember 2006
    Hi,

    ich hoffe das Thema ist hier richtig. Habe einen Röhrenbildschirm (Samtron 98PDF) und will ihn verkaufen. Ist so gut wie neu und würde mal, denke ich noch so 80€ kriegen. Nur leider kostet der Versand von ca. 13kg ca. 40€.. Kennt ihr da eine Möglichkeit, dass das Verkaufshaus die Versandkosten übernimmt oder andere Möglichkeiten (sollte aber schon verschickt werden, also nicht das der Käufer den Bildschirm abholt)!?

    Vielen Dank, grüße Toxx1n. (;
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: Bildschirm verkaufen? Versandkosten..?

    wie zum teufel kommst du auf 40 euro?

    also lt. BilligerVerschicken.de - Paket-Tarifrechner - günstige Paketdienste im Vergleich mit den massen 50x50x50 (habs halt geschätzt) und 13 kg, ist hermes versand mit ned mal 10 euro am billigsten. selbst wenn des paket noch grösser wird als meine schätzung, kommste mit sowas immer noch günstiger als wenn du des mit der post (dhl) verschickst.

    mit GLS Germany hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht, die holens auch an der haustüre ab und es kostet weniger als bei der post. als beispiel: 2 umzugskartons á 30 kg = ca. 25 euro, war nach 2 tagen da
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: Bildschirm verkaufen? Versandkosten..?

    wo hast du die kosten her?das kann nur von der post sein.frage mal bei hermes oder ups oder den anderen nach.die gehen nach der größe des kartons.
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: Bildschirm verkaufen? Versandkosten..?

    ja, war irgendwie von der post.. ^^

    ok, vielen dank. habt ne bewertung, habe mich für dhl mit 9,99€ entschieden (;
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.