Bildschirm wird schwarz beim Zocken?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Yeti27, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Hey hab ein Problemchen,
    Also ich hab mir vorher Crashday geladen, soweit sogut alles funzt, aber sobald ich das Rennen beginnen will wird mein TFT schwarz, aber das Spiel läuft weiter was am Sound zuhören ist!? Woran kann das liegen?
    Mein Sys:

    AMD Athlon XP 3000+
    2,18GHZ
    768mb RAM
    ATI Radeon 9200SE, 128mb

    Hoffe ihr könnt mir helfen! Aber NFS:MW zb, lauft ohne probleme!

    Sufu hab ich benutzt kam aber nix richtiges dabei raus!
    Jede gute hilfe bekommt eine 10!




    mfg Yeti27
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2006
    ich schätze mal das du in den einstellungen vom SPiel falsche einstellungen im Video-Bereich gemacht hast.
    Guck mal nach den Hz Zahlen und so, dass die auch zu den Werten deines Bildschirms passen.


    Hab das Problem bei SPielen auf LinuX
     
  4. #3 22. Mai 2006
    Hallo yeti 27,
    ich hatte mal das gleiche Problem mit Crashday.
    Du musst einfach das Image auf der Festplatte lassen und dann funzt es.
    Also so hat es bei mir jedenfalls gefunzt, weil ich vorher nur Crashday installiert hab, aber das Image war auf ner Cd.
    Also wie gesagt, versuch mal das Image auf die Festplatte zu kopieren und schau dann mal nach.
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte :D :D
    Ansonsten Patch runterladen, falls es einen gibt :rolleyes:
     
  5. #4 22. Mai 2006
    hatte mal so ein problem da hatte ich jedoch die treiber von meiner grafikkarte nich richtig konfiguriert

    mein monitor schaft maximal ne auflösung von 1280x1024 und wenn ich dann ein spiel mit ner höheren auflösung gezockt hab hatte ich auch kein bild

    könnte an einer zu hohen auflösung des games liegen
     
  6. #5 23. Mai 2006
    Schon mal danke für die antworten!
    Also das Image habe ich auf der HDD also habs nicht von einer CD gemountet! Ich schau mir jetzt mal die Einstellungen an...
    10ner habt ihr alle schonmal bekommen!


    //Edit: OK es hat geklappt! Hab mal Windoof nach neuen Treibern suchen lassen und siehe das es funzt! JUHU
     
  7. #6 23. Mai 2006
    Ja das freut mich yeti27
    Werde mir das auch mal merken, wie man das Problem behebt.
    Aja thx für den 10ner :p
    Hast ja auch einen bekommen :rolleyes:
    Ja der Thread könnte eigentlich geclosed werden, oder??
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirm schwarz Zocken
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    674
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    373
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    382
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    944
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    899