Bildschirmprobleme bei verschiedenen Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von fnac, 6. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2009
    hi rr'ler
    ich habe ein problem mit runtergeladenen spielen ( am beispiel Left 4 Dead). Ich habe das spiel ordnungsgemäß installiert und alles, doch wenn ich es starten will geht mein bildschirm in den Standbymodus und ein textfeld auf meinem Bildschirm zeigt an "Außerhalb des Bereiches".
    - Was habe ich mir darunter vorzustellen ?
    - Kann ich das "problem" so beheben, dass ich das spiel spielen kann, wenn ja wie ?

    danke im vorraus
    MFG fnac
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2009
    AW: Bildschirmprobleme bei verschiedenen Spielen

    :poop: bedankt...

    naja es gibt da startbefehle die du in der verknüpfung hinzufügen kannst

    Lösung:
    Im Steam-Fenster einen Klick mit der rechten Maustaste auf das Spiel machen, dann Eigenschaften wählen. Unter "Start-Optionen festlegen" gibt man nun die gewünschte Auflösung an:

    * für 1280x1024: -h 1024 -w 1280
    * für 1024x768: -h 768 -w 1024
    * für 800x600: -h 600 -w 800
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bildschirmprobleme verschiedenen Spielen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.786
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.441
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.427
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    768
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    820
  • Annonce

  • Annonce