Bildungsministerium entsorgt PC's nach Con♂️♀️r-Infektion

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Phame, 29. April 2013 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2013
    Quelle: Neu-Rechner nach Con♂️♀️r-Infektion weggeworfen - WinFuture.de

    Einfach nur peinlich, werden dort die Rechner einfach so ohne zu überlegen angeschafft und hat mein keine Person dort die sich ein bisschen damit auskennt?
     
  2. 29. April 2013
    AW: Bildungsministerium hat neue Rechner nach Con♂️♀️r-Infektion weggeworfen

    Zumal man ja davon ausgehen kann das bei 170 Rechnern auch mindestens 170 Personen betroffen waren... da wird ja wohl einer drunter gewesen sein der weiß das man einen Wurm auch anders los werden kann und da mal jemandem bescheid geben kann das das eine a weng übertriebene maßnahme ist^^

    Vermutlich haben sie sich gedacht sie könnten eh mal neue rechner gebrauchen... die alten sind doch . Jetzt haben wir nen Grund neue zu kaufen xD
     
  3. 29. April 2013
    AW: Bildungsministerium hat neue Rechner nach Con♂️♀️r-Infektion weggeworfen

    187'300 ... 170 PCs ... 1102 Euro pro PC ... haben die schon mal was von Mengenrabatt gehört? Was wollen die mit den PCs? Word tippen? Farcry spielen?
     
  4. 29. April 2013
    AW: Bildungsministerium hat neue Rechner nach Con♂️♀️r-Infektion weggeworfen

    Dazu zählt sicher auch der Aufbau und das Aufsetzen der Systeme, garantiert nicht nur die Hardware. Außerdem würde ein vernünftiger Mensch in dem Zuge auch gleich andere Peripherie mit austauschen. Ob das in dem Fall gemacht wurde ist allerdings fraglich
     
  5. 29. April 2013
    AW: Bildungsministerium hat neue Rechner nach Con♂️♀️r-Infektion weggeworfen

    Nachher hat sich der Con♂️♀️r noch in Maus und Tastatur sowie TFT und Drucker festgesetzt!!!!
     
  6. 30. April 2013
    AW: Bildungsministerium hat neue Rechner nach Con♂️♀️r-Infektion weggeworfen

    Mache ich schon lange so, die ganze formatiererei ist doch nicht sicher.

    2x im jahr kaufe ich mir ein neues system um 500-700EUR und entsorge das alte.

    Unterstreicht nur die hervorragenden kompetenzen der EDV abteilung des Lehrerfortbildungsinstituts

    PS: ich hätte denen ihre 170 systeme für 40.000EUR wieder fit gemacht, wären sie günstiger davon gekommen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.