Bill Gates: Steuererklärung zwingt Finanzamt-PC in die Knie

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von derflooh, 1. Februar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2006
    Bill Gates: Steuererklärung zwingt Finanzamt-PC in die Knie


    Bill Gates hat mit seiner Steuererklärung die Computer der Finanzbehörden zum Absturz gebracht. Die Beträge, die Microsoft-Gründer Bill Gates an Steuern bezahlen muss, ließen sich nicht mit den gängigen Masken erfassen, berichtet „Spiegel Online“.

    Seine Steuererklärung müsse deshalb auf einem eigens dafür eingerichteten Rechner gespeichert werden, plaudert der Microsoft-Gründer aus dem Nähkästchen. Deshalb bekomme er ständig Mahnschreiben. „Dabei ist es einfach auf einem anderen Rechner", erzählt der Multimilliardär.

    In der jüngsten Übersicht des Magazins "Forbes" wurde Gates' persönliches Vermögen auf 47 Milliarden Dollar (38,9 Mrd. Euro) geschätzt. (dcn)

    Quelle: http://www.chip.de/news/c1_news_18522133.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2006
    ohh das kenne ich

    die wollte mich schon für 2 tage in haft stecken weil die meine Stuererklärung nicht gefunden ahben

    is ja auch auf einem extra pc

    löl wie heftig geld muss man haben
     
  4. #3 1. Februar 2006
    Booah mann mann mann .. soo viel Asche, dass die Bank :p neben Bush's :mad: Wohnsitz damit nich zurechtkommt .. hät ich auch gern .. naja, werd ich wohl niiieee erreichen ..
    MfG
     
  5. #4 2. Februar 2006
    echt krass °_°

    soviele geld wird wohl nie einer hier im forum haben :[ leider :[

    aber so einen extra pc nur für das geld von gates auch nicht schlecht ^^

    denke der wurde dann auch noch von microsoft gesponsort :D
     
  6. #5 2. Februar 2006
    Tja, wen wunderts bei Bill Gates. Aber, dass man für seine Steuererklärung einen eigenen Rechner braucht, hätte ich auch nicht gedacht.
    Der hats halt einfach.
     
  7. #6 2. Februar 2006
    oh gott...der typ hats drauf.....aber des würd ich auch gleich jedem erzählen^^
    48mrd.....meine herren....da könnt ich warez ja aufgeben und mir alles kaufen xD

    mfG
     
  8. #7 2. Februar 2006
    Auf Bill Gates eingerichteten Rechner des Finanzamt läuft natürlich Microsoft XP - kann ich mir gut vorstellen :D
     
  9. #8 2. Februar 2006
    der hat denk ich mal keine probleme mit neuem Pc, Auto, Haus, etc. etc. ^^

    Aber das sein Vermögen die pcs zum absturz gebracht? naja denke eher newsübertreibung ^^

    mfg x.cr3w
     
  10. #9 2. Februar 2006
    oh das glaub ich net dass das die newsfritzen nur übertrieben haben ich kann mir schon vorstellen das die steuererklärung einige seiten lang ist^^

    soviel geld hätte ich auch gern...


    mfg sVant
     
  11. #10 2. Februar 2006
    Viel Geld ist zwar geil, aber ab nem gewissen maße wirds
    echt unnötig.
    Mal ehrlich, für uns Otto-Normal-Verbraucher sind 50mio
    schon so viel, das man es, wenn man nicht durchdreht, nicht ausgegeben
    bekommt.

    Mit 40mrd hat der Mann doch keine Träume mehr..
     
  12. #11 2. Februar 2006
    ich schon ^^

    ich entwickel einfach ein system, dass windows und all den anderen dreck in schatten stellt =) oder ich schleim mich bei ihm so ein....^^ :D

    naja recht haste.... bei mir ist sowas noch nie vorgefallen. aber finde es schon leicht lächerlich was sich da manche leisten!



    mfg
     
  13. #12 2. Februar 2006
    Ist bei uns zuhause fast genauso mit den PC's des Finazamtes, nur leider haben wir noch ein - davor! :D
     
  14. #13 2. Februar 2006
    sowas kanns du nich sagen -.- Bill Gates war auch nicht immer reich ;)

    irgendeiner kann auch irgend etwas erfinden und damit ein Schweinegeld verdienen :)
     
  15. #14 2. Februar 2006

    Ich würde Sagen dass die anderen PCs von Microfsoft gesponsort wurden, und desshalb immer abstürzen xD
     
  16. #15 2. Februar 2006
    schon bei ner million koennt man warez vergessen , zieht euch mal rein wieviel kohle dat is :mad:

    will auch haben :(
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bill Gates Steuererklärung
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.333
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
  4. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    876
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.428