Bill Gates

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 8. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2007
    Wenn ich hier falsch sein sollte bitte moven, wusste nicht genau wohin damit.

    Bill Gates (William „Bill“ Henry Gates, III), kennt wohl jeder, reichster Mensch der Welt. Unglaublich viel Geld.
    Sein Haus, das beste Technologie Haus der Welt, ein richtiges Schloss, jeder seiner Familie hat so ein "Ding" am Handgelenk, und sobald derjenige einen Raum betritt passt sich der Raum ihm an, das heisst Lieblingsmusik, Lieblingstemeratur etc.
    Wie jedem wohl bekannt ist, ist Geld = Macht, also ist Bill Gates einer der mächtigsten Männer der Welt der alles haben kann was er möchte.
    Dennoch möchte er nach seinem Tod fast sein gesammtes Geld an wohltätige Zwecke spenden.
    Wenn er sein ganzes Geld auf allen Menschen der Welt aufteilen würde, bekäme jeder Mensch noch ca. 9$, Das ist unglaublich viel, wenn man bedenkt wieviele Menschen es gibt.
    Von seinem ganzen Vermögen gehen 0.02% An seine Kinder weg, das sind für jedes seiner Kinder noch ca. 10'000'000$. Der recihte Mann der Welt ist also auch der netteste Mann der Welt?

    Ab 2008 möchte er sich ja mehr mit seiner Stiftung beschäftigen
    Bill & Melinda Gates Foundation
    und mit etwa 32 Milliarden Dollar gegen Krankheiten wie Malaria, AIDS und Tuberkulose kämpfen.

    Er regiert also schon seit ca. 13 Jahren an der Spitze. Und kann immernoch mehr werden.


    Nun möchte ich von euch ein paar Meinungen hören, über das, was ich gerade aufgelistet habe, die Geld = Macht Geschichte, und über Bill Gates Vermögen sein Haus, seine Spendenpläne und die weiteren Dinge die ich euch aufgelistet habe.


    MfG DaRkMaStEr
     
  2. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    Der ist echt verdammt reich^^.

    Aber so wies aussieht war er 1999 fast doppelt so reich?
    Weiß wer zufällig wieso der so viel verloren hat?
     
  3. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    ja ansich is der doch eigentlich kein schlechter mensch der spendet viel und so aber was ich assi finde das er seien kinder so wenig überlässt 8o
     
  4. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    Ne keine Ahnung. Aber trotzdem hat er noch genug davon, das steht schon mal fest.
    Also mir Geld kommt man aber echt weit. Mit so viel Geld kannst du alles auf der Welt machen,
    was man will. Von daher glaube ich, hat er das beste Leben das man überhaupt haben kann.
     
  5. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    wenig? 10Millionen warn das glaube?
    und wie freust du dich wenn du ne Million im Lotto gewonnen hast?
    Und ich denke das er das macht damit seine Kinder auch noch was gescheites machen und jetzt nicht einfach denke, "Ach, ich brauch nichts mehr machen, erbe später eh so 10Milliarden"

    aber ist schon echt hefitg wie viel Geld der hat.....der könnte allein von seinen Zinsen leben
    und das es so viel Spendet*THUMPS UP*

    mfg
    vantheman
     
  6. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    Du könntest auch schon wenn du 1 millionen auf deinem Konto hast von den Zinsen leben ;P Überleg mal wenn du 3% bekommst^^
     
  7. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    Das ist ziemlich krass aber wie tief kann man sinken?
    von 90 milliarden auf 56 milliarden^^
    krass er Unterschied.
    Aber iwie möchte ich ein Sohn von ihm sein, aber iwie auch nicht.
    Kurze Frage wer ist wohl glücklicher?

    Raid Rush oder Bill Gates?
    meiner Meinung nach RR^^ weil er ne Welt für uns geschaffen hat.
    Bill Gates nur ein Programm/Betreibssystem^^.

    mfg Kugell
     
  8. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    naja, mit den spenden ist ja schön und gut, ist nur die frage wohin die gehen.ist bill gates nicht inner scientology sekte?
     
  9. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    all sein geld geht nach dem tod in seine eigene stiftung

    das finde ich sehr gut
     
  10. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    ähm denk nochma drüber nach was bill gates mit seinem betriebssystem geschafft hat ...bzw wies wäre ohne MS
     
  11. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    viele kritisieren den bill, ich nicht...

    ich fand sogut wie alles gut was er gemacht hat (außgenommen vista, aber irgendwas neues muss man ja machen^^). sicherlich "no one needs more ram than 32kb" oder so kennt jeder von ihm, aber jeder kann mal nen fehler machen.

     
  12. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    aber das mit den 32kb ist ja auch n paar jährchen her oder nicht? ^^

    also ich würd sagen, er hat so ziemlich alles richtig gemacht, ohne ihn würde es das hier wo wir jetzt grad reinposten in der form wahrscheinlich nichtmal geben
     
  13. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    boa wie cool^^ wenn ich als sein kind höhren würde er vererbt mir nur 0,02 % dann wäre ich erstmal voll sauer aber das sind ja 10 millionen! alter der mensch...ne....nur wegen sonem komischen betriebssystem
     
  14. 8. April 2007
    AW: Bill Gates

    naja, 10millionen sind heute, und vorallem in zukunft, auch nicht mehr soviel. wenn man normal damit lebt, würde es wohl reichen, aber den lebensstandard den die gewohnt sind, befriedigt das nicht.
     
  15. 9. April 2007
    AW: Bill Gates

    Viele sagen auch, der spendet nur aus Steuergründen, aber wenn man sich das ansieht, von 90 Milliarden auf 56 Milliarden, er wird weil er spendet keine 34 Milliarden Dollar Steuerermäßigung bekommen^^ Geschweige denn, das er jemals so viele Steuern zahlen müsste.... Ist eben ein guter Mensch.
    Mfg Nebelwolf
     
  16. 9. April 2007
    AW: Bill Gates



    also ich würde an der stelle der kinder dann die 10 millionen € auf ne banl legen wos 4,25 % zinsen gibt. das hattenw irt in der schule schonmal durchgerechnet. selbst nur mit 1 million hast du so im monat 3500 € zum leben!=) und das geld wird nciht weniger sondern eher mehr=)
     
  17. 9. April 2007
    AW: Bill Gates

    Und nicht einmal von Bill Gates.
    Siehe WikiQuote.
    Finde Bill Gates toll und vorallem dass er alles nach seinem Tod spenden wird.
     
  18. 9. April 2007
    AW: Bill Gates

    was soll mann schon dazu sagen, also ich find klasse, dass er das geld nach seinem tod spenden möchte und anderen menschen helfen möchte denen es nicht so gut geht... das ist echt klasse, denn damit zeigt er, dass er sich nicht nur um sich interessiert sondern auch um die anderen menschen auf der erde.

    mfg
     
  19. 11. April 2007
    AW: Bill Gates

    Hab hier noch ein BillGates Quiz gefunden, wie gut kennt ihr Bill gates wirklich?
    ***KLICK***
    Nach meinen Informationen solltet ihr nun volle Punktzahl schaffen.
    Keine Meinungen mehr über Bill Gates?

    MfG DaRkMaStEr
     
  20. 11. April 2007
    AW: Bill Gates

    Wieso netteste Mensch der Welt ?? vll geizigste Mensch der Welt :-D
    wenn er nett währe würde er das Geld jez spenden aber
    er will noch ein leben als reichster Mensch führen
    von daher finde ich das nicht gerade überaus nett immerhin spendet er das geld ja eh erst nach seinem tod!
    und dann kann er es nun wirklich nicht mehr gebrauchen!

    also wenn ich an seiner stelle währe würde ich sofort alles bis auf 150 mio. spenden!!!!
    damit kann man noch ein leben im absoluten luxus führen und man kann soviel geld wie der hat nicht mal ausgeben!°
     
  21. 11. April 2007
    AW: Bill Gates

    es sind hier so viele frage die offen stehen

    zb.

    Ist er in dieser scintoligie sekte?

    Warum er von 90 auf 56 gesunken ist?

    Und warum hört man nie so im fernsehen das er so viel spendet dies das?

    Nur leute die viel im netz surfen bekommen was von ihzm mit wenn ich jemand frage der sich gar nicht für pc und so intressiert der kennt nicht mal bill gates oder das bill gates so viel in spenden invenstiert

    die leute sagen zu mir immer...

    Ach quatsch die reichsten menschen der welt sind die sheisch in Arabaien und so!



    Komisch oder



    http://www.tech-island.com/specials/billgates/

    sehr intressant beitrag
     
  22. 11. April 2007
    AW: Bill Gates

    also ich find er ist einer der menschen, die geben können
    viele menschen sind zwar reich, aber geben nicht, weil das meiste geld z.b in ihrer firma steckt oder einfach weil sie zu geizig sind und nie genug haben können.

    bei gates ist das anders, der hat geld, materiellen reichtum und spendet trotzdem, deswegen versteh ich net, warum die meisten menschen ihn für schlecht halten...
     
  23. 11. April 2007
    AW: Bill Gates

    @BlackMayBe

    Naja aber hättest du soviel Kohle willste auch nicht sehen wie alles "verloren" geht. Oder?
    Also ich könnts nicht ertragen. Aber dass er es spenden will find ich OK. Dass er seinen Kindern nur den Pflichtteil gibt find ich auch Ok. Die sollen ruhig selber gucken wie sie zu Geld kommen, sonst kommt noch sowas wie Paris Hilton dabei raus. 10Millionen sind ja auch nicht schlecht. (Ich wär schon über eine Froh.)

    MfG
    mouZeKilla
     
  24. 11. April 2007
    AW: Bill Gates

    Er wird sich ab 2008 mit seiner Company beschäftigen und mit 32 Milliarden $ gegen Aids, Tuberkulose, Malaria etc. kämpfen hab ich alles im 1. Post geschrieben.

    Und wegen dem geld verlust, das kommt auch immer auf die Börse etc. an

    MfG DaRkMaStEr
     
  25. 11. April 2007
    AW: Bill Gates

    hehe^^
    wenn billy nicht gewesen wäre, und damals nicht dos gekauft und anschließend windows gemacht hätte, dann wärn wir alle nicht mal in der nähe von dem wo wir heute sind.

    weder technologisch noch sonstwas.

    es würde sehr warscheinlich nichtmal warez geben.

    ich finde es ist gut so wie es gelaufen ist und der mann ist für mich ne legende xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.