billig pc für internet und musik machen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DerGärtner, 10. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2006
    ich brauch nen 2ten pc, mein andere ist schrott.

    Ich will damit nur ins Inet und etwas mit musik machen, zb: fruity loops, adobe audition und sowas. ladezeiten nehm ich in kauf, hauptsache billig und es funktioniert. Wo bekommt man sowas am besten her? weiss da einer was? hab schon in Ebay geschaut find aber nix richtiges.

    so 600mhz rum reicht schon.
     
  2. 10. September 2006
    AW: billig pc für internet und musik machen

    Da fällt mir in erster Linie nur Ebay ein. Kannst da Komplettangebote ersteigern sowohl auch dir deinen eigenen zusammen stellen. Und ein gebrauchter rechner (alter Spiele-Rechner z.B) tuts auch sehr gut. Und für deine programme und musik reichen auch 256MB RAM, 533Mhz CPU , asrock mainboard (nen älteres mit via chipsatz vlt ?!?!), Soundkarte (je nach dem was du haben willst und ob auch eine Anlage angeschlossen werden soll), Grafikkarte (für 10€ eine gebrauchte ^^, denn dafür brauchst keine gute graka) und ein standart Netzteil und nicht zu vergessen Festplatte sofern du nicht noch eine hast von deinem vorherigen Rechner...
     
  3. 10. September 2006
    AW: billig pc für internet und musik machen

    was willste konkret ausgeben????

    sag mir nen Preis und ich sag dir dein System!

    MfG

    Lokopolous
     
  4. 11. September 2006
    AW: billig pc für internet und musik machen

    Hey,

    du könntest z.b. zum Werksverkauf bei Siemens gehen. da gibts son billigen 'schrott'

    mfg
     
  5. 11. September 2006
    AW: billig pc für internet und musik machen

    Es gab in dem alten RR-Board mal eine schöne Seite wo verschiedene Systeme zusammengestellt waren, je nach Preisklasse... Vll gibt es das ja noch, oder wurde ins neue Board eingebunden und vll auch aktualisiert, höre dich mal um...

    Ansonsten kann ich dir auch nur eBay raten, oder irgendwo in der Zeitung nach gebrauchten schauen (Such und Find)... Manche Firmen (vor allem Banken) misten öfters Kram aus, da mal fragen... Auch Schulen oder Fachhochschulen... Oder selbst was zusammenstellen -> siehe http://www.alternate.de

    Hoffe ich konnte helfen...

    Greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.