billige gute GraKa

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ecopa, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2006
    Hi,
    ich suche eine erschwingliche (~150¬) gute Grafikkarte auch fürs Spielen. Welche sind empfehlenswert??
     
  2. 24. August 2006
    wär nicht schlecht zu wissen ob du pci-e oder agp brauchst :O
     
  3. 24. August 2006
    Hi,

    also ich hab ein PCi System und hab mir für ~150-170€ die X 800 GTO geholt also sofern du auch an Ghz nciht ganz so wenig hasst würden bei dir alle spiele laufen!...sprich Battelfield2+Special Forces/Call of 1+2/ Far Cry / FEAR usw...


    Kann ich dir nur empfehlen...is wirklich ne top graka!

    MfG

    Starsplash
    Falls ich geholfen haben sollte würde ich mich über nen 10er freuen
     
  4. 24. August 2006
    sorry aber ich kann dir das net genau sagen, der steckplatz hat jedenfalls 3 "unterbrechungen", is das nun pci??

    GHZ hab ich 3, 1GB Arbeitsspeicher.
     
  5. 24. August 2006
    das kann man doch im System leicht nachlesen...
     
  6. 24. August 2006
    ok sorry das wusst ich net. Hab PCI!
     
  7. 24. August 2006
    kauf dir lieber die x850xt kostet 180€ und damit läuft auch wirklich zZ noch alles wenn der rest auch einigermaßen stimmt^^
    dann takte man sie ein wenig hoch mitten ati tool gar kein problem und schon hat man eine x850xt pe


    hier gibbet dat schmuckstück wenn du dir sicher bist das du PCI-Express 16x besitzt

    viel spaß
     
  8. 24. August 2006
    sicher? was für eine karte hast du jetzt drinn?


    mfg
     
  9. 24. August 2006
    wenn pci-e drin is kann ich nur die 7600 gt empfellen... ich denke die ist auch ein wenig besser als eine x850xt... ansonsten x1800 gto kaufen und übelst takten... somit wurde die x1800 gto schon öfters zu benchmark ergebnissen einer x1800 xt gebracht....
     
  10. 24. August 2006
    Irgendwie bezweifle ich das er PCI-E hat... ^^

    Ich weiss ja nicht xD

    Also:

    PCI-E: 7600 GT, ist echt verdammt gut im Preis / Leistung
    AGP: 6600 GT, habe ich selbst drinne, kann se nur empfelhen, einzigste nachteil bei ihr = frisst viel strom
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.