Billige Pc´s

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fireman007, 14. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    Wer nen pc kaufen will sollte zu dem Ebay-Shop "Media-Dino" gehen.
    mein freund hat sich da für nur 500 euro ein pc mit
    6.8ghz
    2gbram
    512mb grafik (nvidia 7000 irgendwas)
    250gb hdd (s-ata)
    Also es lohnt sich

    peace
     
  2. 14. März 2007
    AW: Billige Pc´s

    Du bist der schlechteste Troll der mir je begegnet ist. Und dazu sowas von unglaubwürdig.
     
  3. 14. März 2007
    AW: Billige Pc´s

    Warum gleich wieder trolle beleidigen ?

    Der Pc den dein Freund da gekauft hat ist übrigens absoluter Schrott und auch nicht Empfehlenswert

    Mfg

    Ps: Und deine anderen Posts haben auch nen Preis verdient ^^ vllt brichst du ja den record ^^ am meisten Vw's in ner Stunde
     
  4. 14. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Billige Pc´s

    du verkackeierst uns alle mächtig glaube ich^^
    schau dir mal deine threats an: Showthread Php 2498757 / Download - RR:Suche
    Showthread Php 2498271 / Download - RR:Suche
    Showthread Php 2498075 / Download - RR:Suche
    der pc: für den preis ist der pc ganz ok, aber ich würd da wesentlich mehr investieren.
    für 300€ mehr kriegst du schon ein doppelt so guten. mit irgendein benchmarktest kannst du die leistung testen

    PS: Bewertung als kleine starthilfe^^

    edit: es ist ziemlich merkwürdig warum 6.8 GHz prozessoren nur bei ebay angeboten werden Google Shopping
     
  5. 14. März 2007
    AW: Billige Pc´s

    Lol 6,8 Ghz, du meinst wohl eher einen Dualcore mit 2*3,4Ghz. Der ist wohl zu dem OC. Na ja wie lange der Pc wohl hält, wenn der nicht richtig gekühlt wird und wie sieht es dann mit der Garantie aus?
    Eine Grafikkarte mit 512MB oho, die is ja mal schnell (512MB bedeutet nicht das die Grafikkarte schnell oder gut ist, viel mit 256MB werden wohl schneller sein). Wahrscheinlich nur shared memory (benutzt den Arbeitsspeicher). Wieso lernen so viele Leute ihr Pc wissen aus der Mediamarkt Werbung.
    Nächstes mal poste doch mal die Tatsächlichen Komponenten und keine nichtsausagende Daten. Ebay ist sowieso der falsche ort um neue Pcs zu kaufen (Garagenhändler kreigen keine Mengenrabatte, wie können die dann so viel billiger sein und trotzdem so gute Pcs verkaufen???).

    mfg Numenor
     
  6. 14. März 2007
    AW: Billige Pc´s

    WORD!!!!

    aber zu den händlern: die meisten pc-läden in den städten kaufen selber bei alternate etc, und daher können private angebote für maßgeschneidderte pcs schon besser sein als anderswo, aber zu 90% wird da nur zu überteuerten preisn angeboten...
     
  7. 14. März 2007
    AW: Billige Pc´s

    danke für die info...

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.