billigen shishatabak, nur wo ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von besk, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    hi,

    ich bin seit wochen nach der suche nach SERBETI Tutti-Frutti 200g packung, jedoch finde ich keine günstigen angebote, nur so 10-13€

    es muss doch nen shop geben, wo man den günstiger kaufen kann ... z.B. direkt aus der türkei oder so ...

    über ne schnelle antwort wär ich sehr glücklich, würde gerne al wieder meine shisha benutzen

    mfg besk
     
  2. 23. Mai 2006
    10-13€? nich ein bissl teuer...kann mich entsinnen das der weniger kostet 5-8€ oda so.
    die sache mit den glycerin oda glycerol was das auch war ( bekommt man jedenfalls in der apotheke) is auch nicht schlecht...nur den tabak ein bissl damit "einmassieren" un schon schmeckts besser!
     
  3. 23. Mai 2006
    Ich kann dir nur mein Tipp geben wo ich immer einkaufe für Shisha zeug egal ob Tabak, koplette Pfeifen, Ersatzteile... das is da eig voll günstig und die Bestellung geht ruck zuck.

    http://www.sheesha24.de/
     
  4. 23. Mai 2006
    mhh.. bei dem link kostet des 200gr. packet 11.90€

    hat vllt. einer noch nen guten link

    wie zerpflückt ihr euren tabak eigendlich immer ? mit der hand ? weil des doch so verdammt klebrig ist !

    (ich bevorzuge den SERBETI, und der is klatschnass, da brauch ich auch kein clycerin mehr )
     
  5. 23. Mai 2006
    Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay schon geschaut`?
     
  6. 23. Mai 2006
    Bei uns gibts nen Türken, also nen Türkischenladen, da gibts den sehr günstig, so nen Packed 5€ mein ich.

    Vllt. gibts so einen bei euch auch ?!
     
  7. 23. Mai 2006
    viel billiger bekommste ihn nur im ausland wegen Zoll hier in Deutschland. Ich hab meinen Tabak aus ägypten für 2€ für ne 250er packung
     
  8. 23. Mai 2006
    Gibts bei dir nen "Headshop", bei uns hier, kostet soviel Tabak dort 5€ :] , oder schau einfach @ eBay!!


    mfg jojo2peter
     
  9. 24. Mai 2006
    ebay werd ich mal gucken, gute idee ... muss nur gucken wegen versandkosten !

    @razor90, mhh ... nur leider bin ich in den nächsten tagen nicht mal ebend in Ägypten um mir den zu holen :>

    haben schon nen headshop aber da kostet nen package auch 11,90 :<

    und sonst auch nichts ... oder kennt einer nen guten laden in berlin, dann würd ich da mit der bahn einfach schnell hinfahren, dauert ja nicht lang

    edit: ebay auch nur scheiß angebote !
    aso, und gut wäre auch wenn der nicht nach der neuen verordung ist, also nicht so trocken
     
  10. 24. Mai 2006
    Ich kann dir nur raten Marken Taback zu kaufen der Rest schmeckt nicht und is einfach nur mist!
     
  11. 24. Mai 2006
    Sheesha24.de - Shisha Tabak Shop Wasserpfeife ist eigentlich recht billig wenn man diese 50Gramm Packungen kauft, nur die Nachnahme treibt den Preis in die Höhe was bisschen ätzend ist. Wildi ihre kam heute an. Ne schöne blaue Aladinpfeife Nur der Tabak + Kohle fehlt noch, gelle
     
  12. 24. Mai 2006
    @ die letzten beiden posts...

    unnötig und schwachsinnig weil der link schon da war und ich auch geschrieben habe das ich SERBETI tabak will, was markentabak ist,

    @hubbi88, wenn du posts haben willst, dann schreib was sinnvolles !!!
     
  13. 24. Mai 2006
    Wenn du nicht zufrieden bist, dann regel deine demnächst doch alleine und lass nicht andere für dich suchen, was willst'n du eigentlich - sei froh das dir überhaupt geholfen wird. Die Leutz versuchen ja nur nett zu sein und dann kriegen sie sowas zu hören, bei dir harkts doch!
     
  14. 24. Mai 2006
    "Alten" Serbetli Tabak wirst du in Deutschland kaum finden, die meisten Gemüseläden(wo man den Tabak oft unter der Theke kauft) haben meist nur alten Nakhla. Bleib dir also kaum was übrig als aus dem Internet zu bestellen, dann natürlich neuen mit neuer Verordnung Wenn du den besten Tabak bestellen willst, den es meiner Meinung nach gibt dann bestell aus Amerika beispielsweise Hookah-Company.com dort ist aber immer Zollrisiko dabei
     
  15. 24. Mai 2006
    Bei http://www.sheesha24.de/ kann man acuh ohne bedenkte Vorrauskasse mache!
     
  16. 24. Mai 2006
    word. closed.
     
  17. 24. Mai 2006
    wollt nur kurz nachmal sorry sagen an die 2... hatte da grad voll stress mit meinen eltern und war drauf !

    werd mich demnächst zusammenreißen, ihr seit ja nicht meine "frust-träger"

    mfg besk
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.