Billigflieger: Blair steigt auf Ryanair um

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 5. Juni 2006 .

  1. 5. Juni 2006
    Link:

    Der britische Premierminister Tony Blair ist nach Kritik verschiedenster Seiten unter die Billigflieger gegangen. Er kehrte am Wochenende mit der Billig-Fluglinie Ryanair aus einwöchigen Italien-Ferien mit seiner Familie zurück.

    Dies berichtete die Tageszeitung "Daily Telegraph" am Montag. Das Ticket für den Flug von Rom nach London-Stansted ist für 49 Pfund (110 Franken) zu haben. In der Vergangenheit stand Blair mehrmals wegen vermeintlich zu hoher Reisekosten bei Ferienflügen in der Kritik.

    Wegen des prominenten Gastes mussten sich die anderen Fluggäste nach Informationen des "Daily Telegraph" am Samstag bis zum Start auf dem römischen Flughafen Ciampino in Geduld üben.

    Die Maschine hob erst mit einer halben Stunde Verspätung ab, weil das Flugzeug mit Hunden nach verdächtigen Gegenständen durchsucht wurde. Blair kam erst kurz vor dem Start und setzte sich dann in die erste Reihe, die freigehalten worden war.
     
  2. 6. Juni 2006
    Wenn der Vogel son Aufsehen von wegen Durchsuchung mir Hunden und erste Reihe freihalten macht, dann soll er doch lieber bei seinen blöden Privatjets bleiben, als normale Menschen zu behindern... X(

    Manche Leute habens einfach nicht drauf... Das kann ich voll nicht ab, wenn son hohes Tier unter normale Menschen kommt und sich dort nicht anpassen kann, naja, wie denn auch, bei seinem Ampt!!

    herz greez
    cmck
     
  3. 6. Juni 2006
    naja Sicherheit muss sein und ich meine das sich an ihm mal einige leute ein beispiel nehmen sollten.
    zb eu abgeordnete die obwohl sie nicht da sind geld verlangen für sitzungen.
    das sind die richtigen abzociker und naja der kleine sicherheitschck wäre wohl für jeden zu verkraften xD^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.