bin 16 und will was motorisiertes...was geht da?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Sp4de, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    hi
    wie oben gesagt, bin ich 16, und will was zweirädiges motorisiertes fahren. ich hab allerdings kaum ahnung was da möglich ist, und was des genau kostet..kann mich wer genauer informieren?

    mfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    Hol dir ne 125iger KTM. Bin ich auch gefahren bis ich mir meine Suzuki GSXR 750iger geholt hab.
    Die KTM hat einen super Anzug!

    Würde mich übern 10er freuen! Bekommst natürlich auch in 10er
     
  4. #3 28. Februar 2006
    Also du könntest nen 50ccm machen kostet ca. 650€ und kannst halt dann mit roller rumcruisen oda du machst 125ccm kostet ca. 1200€ dann kannst sogar ein Moped fahrn oda du machst den Führerschein für Quad nuja oda du machst nen Traktorführerschein und sonst wars des glaub ich eigentlich mit den Möglichkeiten eines 16jährigen!!
     
  5. #4 28. Februar 2006
    hatte mit 16 ne nsr und hab die aufgemacht. das isses einzig ware. offen läuft die gut 160km/h
     
  6. #5 28. Februar 2006
    big thx
    habt mir alle drei geholfen
    10er gabs auch für euch
    ich weiß jetzt was ich für möglichkeiten habe

    mfG
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin motorisiertes geht
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.309
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.517
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    996
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    862
  5. *.BIN archive öffnen?

    grimes , 30. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.010