Bin auf der Suche nach -guten- Icons

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Gee_ToX, 21. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    Hi.

    Wollt mal fragen ob jemand 1-2 gute Seiten kennt, wo man vernünftige Icons (16x16) für Programme herbekommt.
    Es gibt Icon-Seiten wie Sand am Meer, doch meist sind das nur pixelige Icons .. keine richtig schönen.

    Und wo wir schon mal dabei sind :

    Ich hatte letztens eine EXE, wo das ICON komplett viereckig schwarz wa.
    Sobald man es anklickte, war das schwarze Viereck weg, und man sah ein Namen.
    Wie erstellt man sowas ?

    Gruß, Gee
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. September 2007
    AW: Bin auf der Suche nach -guten- Icons

    Meinste so was hier --> *klick*
    Muss auf Galerien - Icons - Sortiert nach Größe - Liste Icons 16x16 gehen!
    Wenn ja, dann kenn ich da jemanden, der sich damit gut auskennt! Den kann ich aber erst morgen fragen und dann kann ich dir den Link geben falls du Interesse hast! ;)
    MfG Cocoon
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: Bin auf der Suche nach -guten- Icons

    ich finde die hier sehr schön klick
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: Bin auf der Suche nach -guten- Icons

    Genau sowas habe ich gesucht ... da sehen die Icons einfach professioneller aus als die "normalen Icons".

    Danke euch, habt beide ne BW
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Bin auf der Suche nach -guten- Icons

    Hier ist auch noch eine sehr große Auswahl an Icons.
    http://www.crystalxp.net

    MfG
    xan
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bin guten Icons
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.699
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.658
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.786
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.820
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.094