Bin ich schon vertrags fähig mit 16?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Lexus302, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2006
    hay
    ja hab angeblich son Vertrag abgeschlossen mit den
    sogenannten CenturioNet .
    Bin aber noch keine 18 und denke mal das ich dann nochkeine verträge
    abschließen kann oder?

    :angry:

    Tschau
    Lexus302
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Bin ich schon vertrags fähig mit 16?

    du bist nur bedingt geschäftsfähig.

    d.h. wenn deine eltern einsrpuch einlegen können sie dich net belangen!
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Bin ich schon vertrags fähig mit 16?

    Mit 18 kann mein keine Verträge abschliessen, nein. Die Firma da oben will wahrscheinlich nur abzocken.

    Erzähl mal, was passiert ist, dann kann man dir evtl. genauer helfen.
     
  4. 9. Dezember 2006
    AW: Bin ich schon vertrags fähig mit 16?

    ach besstimt wieder nur so betrüger
    aber mit 16 bisst du eingeschränkt geschäftsfäig
    und noch nicht befugt verträge abzuschließen

    außerder hat mein vom gesetz 14 tage rücktritsrecht nach abschluss.
     
  5. 9. Dezember 2006
    AW: Bin ich schon vertrags fähig mit 16?

    ja also hab ja auch im i-net gesehn wieviele dabei ange.... werden. Ich hab angeblich einen 12 monats vertrag abgeschlossen die insgesammt 96,60€ betraegt. der zettel ist einfach nur ausgedruckt und die unterschrift ist auch nur raufgedruckt. eigentlich kann das jeder drucken. oder???
     
  6. 9. Dezember 2006
    AW: Bin ich schon vertrags fähig mit 16?

    Sonen Mist einfach nicht beachten. Wenn nochmal sowas kommt gleich in die Tonne.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.