**.bin splitten

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von bratz, 3. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2006
    Ich wollte mal fragen wie ich "bin" dateien splitten kann!!! Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.
     
  2. 3. April 2006
    Wie meinst du splitten? In 2 oder mehrere bins?
    Oder mit WinRar oder so`?
     
  3. 3. April 2006
    isobuster runterladen, die film datei (divx/xvid oda (m)(s)vcd) extrahieren jenachdem virtual dub oda tempengc nehmen und splitten dan brennen
     
  4. 4. April 2006
    wenns ein film ist (was ich an nehm) dan mounteste kurtz das Image in zb Alcohol Daemontool oder wie oben genannt IsoBuster etc.

    Dann nimmste ein passendes programm (bei MPEG dateien "videosplitter" oder "mpg Splitter") und teilst damit die datei in passende stücke.
    Danach einfach wieder in ein image umwandeln (fals nötig) und brennen (falls nötig)

    Die oben genannten "Programmnamen" bei google eingeben und dan wirste schnell fündig.
     
  5. 4. April 2006
    Alles klar das werde ich mal ausprobieren. ICH zeig mich auch erkenntlich, wenn ihr wisst was ich meine^^
    10er sin raus
     
  6. 6. April 2006
    ... aber warum denn eine *.bin splitten ??? Das ist doch ein CD oder DVD Image ... kann doch 1:1 gebrannt werden ... verstehe ich nicht !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.