.bin und .cue Datei, möglichkeit außer brennen!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Victim, 17. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. September 2006
    Hi hab ne dringende frage... ich hab nen Film geleecht und da kam ne .bin und eine .cue datei raus bisher hab ich bin und cue dateien nur gebrannt... Aber ich will den Film nicht brennen also was kann ich damit machen??

    Danke schon mal im vorraus!

    MfG Victim
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. September 2006
    AW: .bin und .cue Datei, möglichkeit außer brennen!

    Hmm, wie wärs mit angucken ? :p

    Einfach die .cue-Datei mit einem Player wie VLC oder PowerDVD öffne.

    hansi
     
  4. #3 17. September 2006
    AW: .bin und .cue Datei, möglichkeit außer brennen!

    Ohhh... OK hab mir jetzt einfach mal den VLC Player runtergeladen und installiert, damit ging es ausgezeichnet... Danke ^^
     
  5. #4 17. September 2006
    AW: .bin und .cue Datei, möglichkeit außer brennen!

    das sind doch imagedatein!?!? da brauchste dann nen virtuelles laufwerk für, also sowas wie daemon tools! wusste nicht, dass power dvd oder vlc die einfach so abspielen!
     
  6. #5 17. September 2006
    AW: .bin und .cue Datei, möglichkeit außer brennen!

    jepp Daemon Tools ist das beste und nur zu empfehlen.
     
  7. #6 17. September 2006
    AW: .bin und .cue Datei, möglichkeit außer brennen!

    Anscheind gehts ja doch ;)

    Mach ich auch eimmer so, warum nen Rohling verschwenden wenn man auch gleich so gucken kann...

    hansi
     
  8. #7 17. September 2006
    AW: .bin und .cue Datei, möglichkeit außer brennen!

    Also entweder kannste die auch in dein Virtual Clone Drive einlegen oder direkt mit nem Brennprogramm brennen, dass die Image Dateien unterstützt...

    Das wäre z.B. Nero...

    Greetz Wishmaster
     
  9. #8 17. September 2006
    AW: .bin und .cue Datei, möglichkeit außer brennen!

    du könntest auch mit alcohol 120% die datei einbinden und dann auch mit nem anderen player schauen
     
  10. #9 17. September 2006
    AW: .bin und .cue Datei, möglichkeit außer brennen!

    Thx für alle antworten!!

    ~closed~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bin cue Datei
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    407
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    740
  3. CUE / BIN - Dateien

    SHiDO , 18. April 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    374
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    396
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    318