Bin verwirrt!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Targa, 6. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2006
    Sers,
    Gestern hab ich en Wbb Board gehackt und die Database gelöscht!! Hab en Elite Proxy aus China benutzt! Nachdem ich die Database gelöscht hatte steht ja dran welche Ip die Datenbank gelöscht hat ---> da stand dann auch die vom Proxy also die Chinesische Ip drann! Dann wollt ich vochher gucken ob das Board wieder online is und schau mir zufällig die IP an!
    Da steht aber meine richtige plötzlich obwohl ich gestern ja den Elite Proxy verwendet hab und auch die Ip da stand!!
    Ich hab jetzt irgendwie Schiss das die mich **cken können!!
    Kann mir da jemand en paar Infos geben?
     
  2. 6. September 2006
    AW: Bin verwirrt!

    Im Prinzip selbst schuld!
    Und was hackst du auch einfach sowas?
    Und wie kann man hacken verstehn?
    Billiges tool, bzw exploit gefunden und ein Board mit uralt version gelöscht?

    Sei Stolz auf dich!

    Aber jetzt mal zum Problem, wenn sie deine IP haben,
    können sie dich busten, ja!

    Werden aber nur sehr große Communitys machen, nicht das Hobbyboard der Pferdefreunde Wendy ev.

    Kannst ja mal sagen um welches Board es sich handelt.
     
  3. 6. September 2006
    AW: Bin verwirrt!

    Grad bin ich wieder mimm Elite proxy auf des Board nur zum schauen und dann stand da die IP Adresse von dem Proxy! kann des sein das des gar net die IP is wo die datenbank gelöscht hat??
    Sondern nur die IP mit der man grad auf dem Board is??
    Und ja mit nem Exploit!
     
  4. 6. September 2006
    AW: Bin verwirrt!

    omg klar ist das die ip mit der du grad on bist. Die können dir nicht nachweisen das du mit dem Eliteproxy gehacked hasst. Aber naja schön wärs ja wenn sie dich drankriegen würden. Sowas soll man nicht machen ausser es ist so ein Nazi board oder solches gesocks eben.
     
  5. 6. September 2006
    AW: Bin verwirrt!

    Puhhhhhhhhhhhh danke mach ich au nimmer!!!!

    --Close--
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.