BinLayer.de fake-mail?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von h3llr4is3r, 12. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2007
    Ich habe grade mal meine e-mails gecheckt und bin auf diesen merkwürdigen brief gestoßen.

    das seltsame finde ich ist, dass ich mich dort nie angemeldet habe, sowie noch nie was von dem dienst gehört zu haben... ausserdem kliongt die email nicht grade sehr seriös grade dieser smiley verwirrt mich ein wenig...

    Hat noch jemand so ne email bekommen? ist das nen phishing versuch?

    Bewertungen gbts für jede hilfreiche antwort
     
  2. 12. August 2007
    AW: BinLayer.de fake-mail?

    Ich denke, dass es Fake ist.
    Das schaut ungemein unseriös aus!

    Alleinschon, die ganzen Rechtschreibfehler und die Art wie geredet wird :/
     
  3. 12. August 2007
    AW: BinLayer.de fake-mail?

    und dann mfg bin-movie.

    wenn du dich da nie angemeldet hast dann ignorier die mail einfach.

    mfg
     
  4. 12. August 2007
    AW: BinLayer.de fake-mail?

    tja. wenn du es nicht warst dann brauchst du keine angst haben außer jemand hatte aus deinem PC einen proxy gemacht und so sich fakeregistriert!

    ansonsten brauchst du keine angst haben weil die müssen ja die IPs haben die mit deinem anschluss und uhrzeit übereinstimmen müssen
     
  5. 12. August 2007
    AW: BinLayer.de fake-mail?

    nunja seit wann heißt es Fake versuche? es heißt doch Betrug, was will der email anbieter bitte damit?
     
  6. 12. August 2007
    AW: BinLayer.de fake-mail?

    Fake, keiner würde es so schreiben, schon agrnicht mit nen smilie....ignorieren mein rat

    Emm:

     
  7. 12. August 2007
    AW: BinLayer.de fake-mail?

    Code:
    Ihre fake-Versuche wurden von unserem Support-Team entdeckt und Ihre [b]Regsitrirungsdaten[/b]
    der ermittelnten Staatsanwaltschaft übermittelt.
    
    Schon das wenn man Fake Mails erstellt nicht nachguckt ob Rechtschreibfehler drin sind lol
     
  8. 12. August 2007
    AW: BinLayer.de fake-mail?

    das selbe hat auch eienr in altagsproblemen drinne (= fake dieses gebrochene deutsch kann nicht wahr sein xD
     
  9. 12. August 2007
    AW: BinLayer.de fake-mail?

    naja vielen dank für eure Ratschläge... denke ich werd die mail mal aufbewahren und sie einfach ignorieren.

    Closed. Bw's draussen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.