Biologie, stocke bei dieser Frage

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Frontyi, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2007
    Hallo liebe RR-Gemeinde,

    ich stocke gerade an dieser Frage, die ich noch gerne für die letzte Klausur brauch.

    Es geht m die Gemeinsamkeit und Unterschiede zwischen Photosynthese und abbauendem SToffwechsel von Glucose.

    Nun befinde ich mich wie es aussieht auf dem Holzweg, von daher frage ich euch, weiß jemand um was es sich dabei handelt? Denkanregungen, Homepages etc. sind willkommen und werden mit einer guten Bewertung belohnt.

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. März 2007
    AW: Biologie, stocke bei dieser Frage

    Hallo, des Stoffwechsel der Glucose ist die genaue Umkehrung der Photosynthese!
    Glucose – Wikipedia

    Bin mir nicht sicher ob folgendes noch dazugehört:
    Photosynthese Rückwärts ist Atmung...

    Hoffe dir geholfen zu haben, bin kein Bioprofi, nur Grundkurs ;)
     
  4. #3 29. März 2007
    AW: Biologie, stocke bei dieser Frage

    Vielen Dank ! Bewertung ist raus!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Biologie stocke Frage
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    26.166
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.353
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.704
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.043
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.348