Bios Pass

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hoelditsch, 9. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. März 2007
    Also ich hab erst nen Laptop vom nem Kumpel abgekauft hat soweit alles gut funktioniert aber nach 3 Tagen jetzt hat meine Schwester ihn runtergefahren und später wieder hochgefahren und jetzt kommt auf einmal Bios passwort haben. Handelt sich um einen Amilo xi 1546
    Was kann ich machen ?
    Hab schon Batterie auf dem Mainboard schon ein paar Minuten raus und wieder rein finde einfach keine Lösung !
     
  2. 9. März 2007
    AW: Bios Pass

    paar minuten kann zu kurz gewesen sein unter um ständen, entweder mal ne halbe stunde warten, oder im handbuch nach der jumpereinstellung suchen wie du das bios rücksetzten kannst.

    optional kannst du uns dein bios nennen und einer such dir ne masterpassword liste raus, insofern das hier erlaubt ist.
     
  3. 10. März 2007
    AW: Bios Pass

    Das Mainboard weiß ich leider net ...
    Sonst gibt es nix mehr oder ?
     
  4. 10. März 2007
    AW: Bios Pass

    Kurze Zusatzinformation: Alle Akkus, Netzteile oder sonstige Stromversorgungen ebenfalls vom Notebook trennen!
     
  5. 10. März 2007
    AW: Bios Pass

    JaJa immer waren es die Geschwister... Hast du schon mal die Masterpasswörter ausprobiert ? Ansonten probier es mal mit dem Programm von der Computerzeitschrift c´t angeblich soll es auch die Passwörter von Bios auslesen können.

    Edit:

    Wenn du nicht auf deine Festplatte(n) zugreifen kannst, wird es wohl schwer das Programm auszuführen :X
     
  6. 10. März 2007
    AW: Bios Pass

    Eben das geht nicht und das 2. Problem ist das es ein Phönix Board ist das heißt es gibt kein Masterpasswort !
     
  7. 10. März 2007
    AW: Bios Pass

    Hat sich erledigt !
    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.