Bios Update!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Daywalker89, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Hi ich habe ein Prob und zwar will ich mir ein 4200+ x2 kaufen!
    Mein MAtherboard braucht aber erst ein Bios update,ich habe schon auf der Homepage von MSI ein update runtergeladen,aber wie mach ich das jezt,und was mache ich wenn es nicht klapt?
     
  2. 17. August 2006
    wenns nich klappt , sprich die bios datei is im ***** oder dein rechner geht während der paar sekunden, die zum flashen benötigt werde, aus , kannste n neues board ordern.... wahrscheinlich


    mfg set111


    ps: aber ich hab mein mainboard schon 5-6 mal geflasht und es läuft ja noch .... und ich hab n gemoddetes bios druf wo die warscheinlichkeit auf ein miserfolg eig höher sein müsste....
     
  3. 17. August 2006
    Wenn du wie gesagt ein MSI Board hast, dann verwende das Liveupdate von MSI (kannst du dir auf der Seite laden). Dies erkennt ob eine neue Biosversion verfügbar ist und installiert sie auf Wunsch auch automatisch.
     
  4. 17. August 2006
    Was muss ich den einstellen damit der Live update activirt wird,oder wo muss ich es mir saugen?
    Bitte ein link
     
  5. 17. August 2006
    http://www.msi-technology.de/dienste/features/liveupdate/index.php
    GIDF
     
  6. 17. August 2006
    Es wieder ein prob aufgetrete denn das Live Update findet nicht die actuele version vom Bios!
    Es findet nur die gleiche version vom Bios!
    Kann mir doch keine neue CPU kaufen befor nicht alle leuft!
     
  7. 17. August 2006
    über win würd ich schonmal gar nicht flashen. das risiko ist einfach zu hoch. am besten ist man bastelt sich ne startdiskette, schiebt da das flashtool und die biosdatei drauf und erledigt das unter dos. ne anleitung dazu sollte es auch auf der website von msi geben.

    mfg
     
  8. 18. August 2006
    Es wird im dos-mode ausgefühtrt bzw. du musst es selbst ausführen
    dafür musst du dich mit dos auskennen oder du lässt dir eine ausführliche Beschreibung zuschicken.


    dafür musst du aba ne mail an de bios hersteller senden und die übernehmen keine hftung dafür,
    also is scho einbisschen gefährlich

    ich würde es einfach net machen
     
  9. 18. August 2006
    wenn du es unbedingt machen musst dann hau die dateien auf 1-2 disketten und stell im bios ein dass du von floppy starten willst dann führst deine entprechende datei aus ...

    rest müsste dann eigentlich schritt für schritt (im bios) angeschrieben sein (meist englisch)

    genauer stehts HIER !! *klick*

    so long
    CoolTiger
     
  10. 19. August 2006
    Moin,

    wenn Du keine Ahnung vom Flashen hast, dann zum Händler mit dem Rechner. Der muss dann auch für seine Arbeit garantieren.

    gruss
    Neo2K
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.