Bioshock 2 - PC vernachlässigt

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ChillingStream, 9. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2010
    Hi,

    eigentlich hab ich mich ja auf BioShock2 gefreut, aber innerhalb der ersten Sekunde als ich das Spiel gestartet habe wusste ich, dass damit etwas nicht stimmt: Die Maus-engine ist mal wieder TOTAL . Fühlt sich richtig wie ein console port an.. Mausbeschleunigung ist aus (laut einstellungen) aber trotzdem bleibt die maus nicht auf einer Geschwindigkeit.
    Setzt man die sens runter beginnt die maus zu laggen... Was soll so ein scheiß? Ist ja nicht das erste mal das sowas vorkommt, BioShock1, BFBC2 (vorm patch), Borderlands.... und und und. Bin echt froh dass ich mir den Müll nicht gekauft habe.
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock2 - PC vernachlässigt

    Jau da geb ich dir recht. Was sie Total verkackt haben, ist die Tastenbelegung. Man merkt einfach die Konsole an jeder ecke. Ich hab z.b. die Maustasten vertauscht, sodass die Plasmidenhand auf der Linken und die andere auf der rechten ist, jetzt ist es genauso wie Ingame. Hat das Spiel um einiges angenehmer gemacht
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - PC vernachlässigt

    Ich finde es extrem beschissen das der von Bioshock (1) sehr gute Support des XBOX360 Gamepads entfernt wurde. Derzeit geht anscheinend nur Maus & Tastatur (macht keinen Spaß).
    Komischerweise gibt es in den INI Dateien aber Punkte welche sich auf Gamepad beziehen, ich wär extrem froh wenn ich mein XBOX360 Gamepad nutzen könnte.
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - PC vernachlässigt

    Ich muss ja zugeben - die Story wirkt wieder absolut gut inszeniert... das Handling finde ich auch ok - aber irgendwie gibts in dem Game nicht so die treibende Kraft (mir fehlt sie grade, obwohl ich BS1 super fand) das zu spielen...

    Sehr cool gemachtes gemacht aufjedenfall!
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - PC vernachlässigt

    bei mir läuft die maus auch ohne probleme. auf der stufe 3 war sie zwar extrem schnell habs jetzt auf 1 runter und läuft gut, hatte bis jetzt noch kein einziges problem. und ich versteh nicht wo die steuerung sein soll? ich mein die ist doch ganz normal wie bei jedem anderen shooter auch.
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - PC vernachlässigt

    Muss ich dir zustimmen.
    Die Führung der Maus ist super und ich komme gut mit klar.
    Steuerung wie bei jedem anderen Shooter auch.

    Einzige was ich geändert habe ist "Linke Maustaste = Linke Hand / Rechte Maustaste = Rechte Hand"

    Ansonsten passt das alles und jo, begeistert bin ich zwar noch nicht von dem Game aber die Umgebung und die Grafik ist einfach nais...vorallendingen mit ner HD5850 :lol:

    so long
    pampers
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Bioshock 2 - PC vernachlässigt

    Wir haben bereits 'nen Thread zu dem Spiel. Kritk, etc. kommt da rein. Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.